Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel

Diskutiere Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bisher habe ich sehr gerne am Vogelrätsel teilgenommen. Nun bekomme ich Mails mit folgendem Text: "Sie haben heute 2 mal getippt, dies...

  1. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Hallo, bisher habe ich sehr gerne am Vogelrätsel teilgenommen. Nun bekomme ich Mails mit folgendem Text:
    "Sie haben heute 2 mal getippt, dies ist nicht erlaubt."
    Das stimmt aber nicht, mein Sohn und ich rätseln zwar vom gleichen Computer aus, aber mit einer unterschiedlichen ID und mit unterschiedlichen Passwörtern. Das machen wir auch schon länger, ohne dass die oben zitierte Mail zugesendet wurde und das muss ja wohl auch erlaubt sein.
    Die Mails kann ich auch nicht beantworten, sie werden nicht zugesendet. Was läuft hier schief? So macht das Vogelrätsel keinen Spaß mehr!!!!!:? 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich habe heute 2 mal die nachricht bekommen, dass ich doppelt meinen tip abgegeben hätte.
    insgesamt bekam ich bisher 4 mal nachrichten dieser art und hatte nie doppelt getippt - einmal sogar gar nicht, weil ich nicht zu hause war!
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich geb das mal an den Chef weiter.
    Wenn so etwas ist,dann meldet das doch einfach und ärgert euch nicht.Technik kann nunmal spinnen und keiner macht das mit Absicht!:trost:
    Ich hoffe,dass der Fehler schnell behoben wird.
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Habe Olli schon drauf hin gewiesen. :)
     
  6. #5 Geierhirte, 23. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Tachchen.

    Da ich für die Bestätigung (per Mail) der Rätselteilnahmen zuständig bin, werde ich dazu kurz was sagen:
    Im Moment ist es so, dass ich einige Teilnahmen doppelt bekomme, warum, weiß ich nicht...kann mit meinem Mailprogramm zusammen hängen.
    Um aber Fehler zu vermeiden, bestätige ich auch die doppelten, damit keine Teilnahme vergessen wird. Dann kommt es zu solchen Meldungen, dass man "angeblich" zweimal getippt hat. Werde mal schauen, woran es liegt, dass ich manche Mails doppelt bekomme.

    Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum dann das Rätsel keinen Spaß mehr machen sollte ??? Die Punkte werden ganz normal gezählt und man kann doch so eine Mitteilung ignorieren.

    LG, Olli
     
Thema:

Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel

Die Seite wird geladen...

Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel - Ähnliche Themen

  1. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2)

    Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2): Hier nun der angekündigte zweite Teil meiner Helgoländer Bilder, zu deren jeweils abgebildeter Art ich gerne Eure Meinung erfahren würde. Der...
  2. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2)

    Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2): Hallo zusammen, seit gestern bin ich von meiner Herbstwoche auf der Insel zurück. Den absolut überwiegenden Teil der beobachteten Vögel habe...
  3. Zwei neue alte Vogelrätsel

    Zwei neue alte Vogelrätsel: Hallo zusammen, ich bin kürzlich umgezogen und habe nun vor dem neuen Fenster zwei Vogelstimmen, die nachts bei offenem Fenster einigermaßen...
  4. Gleich zweimal ahnungslos

    Gleich zweimal ahnungslos: Hallo! Ich habe zwei Vögel "erwischt" bei deren Bestimmung ich Hilfe brauchen könnte. Der erste war im Garten (bzw. es war ein Pärchen, aber...
  5. Helgoländer Vogelrätsel

    Helgoländer Vogelrätsel: Hallo zusammen, Anfang des Monats habe ich eine Woche auf Helgoland verbracht, um dort einem bestimmten Hobby zu frönen (nein, ich meine jetzt...