Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel

Diskutiere Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bisher habe ich sehr gerne am Vogelrätsel teilgenommen. Nun bekomme ich Mails mit folgendem Text: "Sie haben heute 2 mal getippt, dies...

  1. #1 Barrena, 23.03.2007
    Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Hallo, bisher habe ich sehr gerne am Vogelrätsel teilgenommen. Nun bekomme ich Mails mit folgendem Text:
    "Sie haben heute 2 mal getippt, dies ist nicht erlaubt."
    Das stimmt aber nicht, mein Sohn und ich rätseln zwar vom gleichen Computer aus, aber mit einer unterschiedlichen ID und mit unterschiedlichen Passwörtern. Das machen wir auch schon länger, ohne dass die oben zitierte Mail zugesendet wurde und das muss ja wohl auch erlaubt sein.
    Die Mails kann ich auch nicht beantworten, sie werden nicht zugesendet. Was läuft hier schief? So macht das Vogelrätsel keinen Spaß mehr!!!!!:? 8(
     
  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.583
    Zustimmungen:
    1.645
    Ort:
    Mittelfranken
    ich habe heute 2 mal die nachricht bekommen, dass ich doppelt meinen tip abgegeben hätte.
    insgesamt bekam ich bisher 4 mal nachrichten dieser art und hatte nie doppelt getippt - einmal sogar gar nicht, weil ich nicht zu hause war!
     
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Ich geb das mal an den Chef weiter.
    Wenn so etwas ist,dann meldet das doch einfach und ärgert euch nicht.Technik kann nunmal spinnen und keiner macht das mit Absicht!:trost:
    Ich hoffe,dass der Fehler schnell behoben wird.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Habe Olli schon drauf hin gewiesen. :)
     
  5. #5 Geierhirte, 23.03.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Tachchen.

    Da ich für die Bestätigung (per Mail) der Rätselteilnahmen zuständig bin, werde ich dazu kurz was sagen:
    Im Moment ist es so, dass ich einige Teilnahmen doppelt bekomme, warum, weiß ich nicht...kann mit meinem Mailprogramm zusammen hängen.
    Um aber Fehler zu vermeiden, bestätige ich auch die doppelten, damit keine Teilnahme vergessen wird. Dann kommt es zu solchen Meldungen, dass man "angeblich" zweimal getippt hat. Werde mal schauen, woran es liegt, dass ich manche Mails doppelt bekomme.

    Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum dann das Rätsel keinen Spaß mehr machen sollte ??? Die Punkte werden ganz normal gezählt und man kann doch so eine Mitteilung ignorieren.

    LG, Olli
     
Thema:

Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel

Die Seite wird geladen...

Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel - Ähnliche Themen

  1. Angeblich häufige Vögel

    Angeblich häufige Vögel: Ich beobachte jetzt seit etwa über 1 Jahr intensiv, davor ab und zu, Vögel. Nach vielen dutzenden Exkursionen und Spaziergänge an verschiedenen...
  2. Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt

    Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt: Hallo zusammen, Unser (dann wohl doch nicht) Hahn hat unter unserem Schrank heimlich ein Ei gelegt. Sie hat tagsüber Zugang dazu. Abends /nachts...
  3. Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts

    Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3...
  4. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  5. Grit? Angeblich schädlich!

    Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...