Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt

Diskutiere Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Unser (dann wohl doch nicht) Hahn hat unter unserem Schrank heimlich ein Ei gelegt. Sie hat tagsüber Zugang dazu. Abends /nachts...

1. Sanisa

Sanisa Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Unser (dann wohl doch nicht) Hahn hat unter unserem Schrank heimlich ein Ei gelegt.
    Sie hat tagsüber Zugang dazu. Abends /nachts sind sie in der Voliere.
    Es ist das erstemal....was machen wir jetzt?
    Denke nicht, dass aus dem Ei was wird (das soll auf keinen Fall passieren) aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen.

Hinzu kommt das wir in 14 Tagen umziehen.

Also was wäre jetzt schlau?

Und gibt es eigentlich auch Eier wenn man zwei Hennen hat?
    Sind jetzt unsicher was genau hier Phase ist geschlechtertechnisch...

Danke für Hilfe!
    Lg

2. #2 Karin G., 12.06.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ja, Vögel legen Eier auch ohne Hahn

3. #3 Alfred Klein, 13.06.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich an Deiner Stelle würde das Ei wegnehmen und entsorgen. Und bis zum Umzug die Ecke unter dem Schrank dicht machen.
    Auch ja, jetzt müßt ihr eurem "Hahn" eigentlich noch einen neuen Namen geben. ;)

AndreaNBG gefällt das.
Thema:

Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt

Die Seite wird geladen...

Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt - Ähnliche Themen

1. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  2. Warum sitzt Kanarienhahn im Nest?

Warum sitzt Kanarienhahn im Nest?: Anfang letzten Jahren haben wir uns 2 Pärchen geholt. Diese haben sehr oft Eier gelegt, nach einer Weile ist endlich eins geschlüpft (Hahn)...
  3. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  4. Rostkappenhahn abzugeben

Rostkappenhahn abzugeben: Liebe Forenmitglieder, ich muss leider schweren Herzens meinen Rostkappenhahn (Weißbauchpapagei) abgeben, das Weibchen ist verstorben. Beide Tiere...
  5. 21244 Buchholz i.d.N. Timbradohahn

21244 Buchholz i.d.N. Timbradohahn: Timbradohahn, gelb, groß, toller Sänger, geb. 2017, sucht Volierengesellschaft oder zu einer Henne. Tierheim Buchholz i.d.N., Tel. 04181-32673...