Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt

Diskutiere Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Unser (dann wohl doch nicht) Hahn hat unter unserem Schrank heimlich ein Ei gelegt. Sie hat tagsüber Zugang dazu. Abends /nachts...

  1. Sanisa

    Sanisa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Unser (dann wohl doch nicht) Hahn hat unter unserem Schrank heimlich ein Ei gelegt.
    Sie hat tagsüber Zugang dazu. Abends /nachts sind sie in der Voliere.
    Es ist das erstemal....was machen wir jetzt?
    Denke nicht, dass aus dem Ei was wird (das soll auf keinen Fall passieren) aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen.

    Hinzu kommt das wir in 14 Tagen umziehen.

    Also was wäre jetzt schlau?

    Und gibt es eigentlich auch Eier wenn man zwei Hennen hat?
    Sind jetzt unsicher was genau hier Phase ist geschlechtertechnisch...

    Danke für Hilfe!
    Lg
     
  2. #2 Karin G., 12.06.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.787
    Zustimmungen:
    1.944
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    ja, Vögel legen Eier auch ohne Hahn
     
  3. #3 Alfred Klein, 13.06.2020
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.787
    Zustimmungen:
    2.159
    Ort:
    66... Saarland
    Ich an Deiner Stelle würde das Ei wegnehmen und entsorgen. Und bis zum Umzug die Ecke unter dem Schrank dicht machen.
    Auch ja, jetzt müßt ihr eurem "Hahn" eigentlich noch einen neuen Namen geben. ;)
     
    AndreaNBG gefällt das.
Thema:

Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt

Die Seite wird geladen...

Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel, Hahn, kostenlos abzugeben

    Kanarienvogel, Hahn, kostenlos abzugeben: Hallo liebe Vogelfreunde, schweren Herzens müssen wir uns dringend von unserem Kanarienhähnchen "Jonesy" trennen. Er wurde am 20. Januar 2021...
  2. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

    96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...
  3. Henne pickt Hahn auf Schnabel

    Henne pickt Hahn auf Schnabel: Hallo zusammen! Seit wenigen Tagen sind zwei Zebrafinkenpärchen in unser trautes Heim gezogen. Die Vögel haben sich soweit gut eingelebt -...
  4. 80803 München, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause, wg. Todesfall

    80803 München, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause, wg. Todesfall: Kanarienvogel: Puck ca. 4 Jahre alt männlich München 80803 Schutzgebühr: keine Hallo liebe Vogelfreunde, durch den plötzlichen Tod meiner Mutter...
  5. Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg

    Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg: Unser Blaustirnamazonenhahn Roderick sucht eine neue Partnerin in ähnlichen Alter wie er. Dabei geht mir sein Wohl vor, weshalb ich bereit wäre...