Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt

Diskutiere Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, Unser (dann wohl doch nicht) Hahn hat unter unserem Schrank heimlich ein Ei gelegt. Sie hat tagsüber Zugang dazu. Abends /nachts...
Sanisa

Sanisa

Neuling
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Unser (dann wohl doch nicht) Hahn hat unter unserem Schrank heimlich ein Ei gelegt.
Sie hat tagsüber Zugang dazu. Abends /nachts sind sie in der Voliere.
Es ist das erstemal....was machen wir jetzt?
Denke nicht, dass aus dem Ei was wird (das soll auf keinen Fall passieren) aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen.

Hinzu kommt das wir in 14 Tagen umziehen.

Also was wäre jetzt schlau?

Und gibt es eigentlich auch Eier wenn man zwei Hennen hat?
Sind jetzt unsicher was genau hier Phase ist geschlechtertechnisch...

Danke für Hilfe!
Lg
 
Es ist das erstemal....was machen wir jetzt?
Denke nicht, dass aus dem Ei was wird (das soll auf keinen Fall passieren) aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen.
Ich an Deiner Stelle würde das Ei wegnehmen und entsorgen. Und bis zum Umzug die Ecke unter dem Schrank dicht machen.
Auch ja, jetzt müßt ihr eurem "Hahn" eigentlich noch einen neuen Namen geben. ;)
 
Thema: Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt
Zurück
Oben