angeblicher Wellikäfig

Diskutiere angeblicher Wellikäfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; kann das Thema nicht jemand in allgemeine Vogelforen oder in Tierschutz verschieben? Dann lesen es mehr leute die schreiben können..

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    kann das Thema nicht jemand in allgemeine Vogelforen oder in Tierschutz verschieben? Dann lesen es mehr leute die schreiben können..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    da hab ich zumindest den Aufruf zum Schreiben an Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] schon drin - allerdings unter dem Thema : Immer wieder runde Käfige... - und bisher tut sich da nichts. Verständlich, denn dort steht allen das Thema runde Käfige langsam aber sicher bis oben:~ :(
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Wie findet ihr das?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2360223342&category=27568&rd=1
    Ich habe den Anbieter angeschrieben und gefragt, ob sich das Teil für Wellensittiche eignen würde.
    Antwort: Für Wellensittiche optimal. Es waren voher auch ein Paar Sittiche drin.

    Zuerst hab ich ja vor Wut nix mehr gesehen - hatte gehofft, der rät von der Vogelhaltung in dem Ding ab. Aber jetzt hab ich erstmal nach den Maßen des Käfigs gefragt, bevor ich jemanden vorverurteile.

    Mein Gefühl sagt mir jedenfalls: [​IMG] [​IMG]
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    so, die Maße von diesem Palast

    laut Anbieter so ca. 40 - 45 cm Durchmesser0l
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ferplast

    Hallo,

    hab gerade auch zwei Nachrichten an die verschickt. Das ist ja unglaublich, was die da anbieten!!! 0l Papageienständer mit Fußfessel!!! Mini-Plastik-Schildkrötenschalen und Mini-Plastikaquarien!!! Aaaaah. Ich fasse es nicht... 0l 0l 0l
     
  7. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Geb dir vollkommen Recht blondesGift!!!

    Das wäre je Tierquälerei einen Welli da rein zu stecken.
    Das sieht aus wie ein Mülleimer!!!

    8( 8( 8( 8(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

angeblicher Wellikäfig