Angebot aus UK/ S.O.S.-- HELP-- HILFE

Diskutiere Angebot aus UK/ S.O.S.-- HELP-- HILFE im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Miteinander, Wer kennt diese Leute, und hat schon einmal Jemand mit ihnen zutun gehabt. Mir kommt ja das ganze etwas spanisch vor. Kann...

  1. #1 daniellüthi, 25. November 2009
    daniellüthi

    daniellüthi Guest

    Hallo Miteinander,

    Wer kennt diese Leute, und hat schon einmal Jemand mit ihnen zutun gehabt.
    Mir kommt ja das ganze etwas spanisch vor. Kann mir da wer etwas über die nachstehende Mail sagen????
    Ich bedanke mich und grüsse aus München, Daniel


    Name: claren
    eMail:
    Info: Hallo,
    Verkauf meines Geschlechts DNA nachgewiesen gezähmt und freundliche unabhängigen geschlossen beringt vierzehn und sechzehn Monate altes Poicephalus gulielmi massaicus paar aus Harlow Essex Großbritannien für 300EURO mit Luftverkehr, Käfig und alle interessierten papers.If nicht mit mir Kontakt für weitere Informationen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Verarsche, Finger weg davon.
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Moni hat schon alles Wichtige gesagt. Das es für 300 Euro keine Grünen Kongopapageien gibt, sollte auch einleuchten.

    Vielleicht versuchst du es einmal unter www.Poicephalus.info!
     
  5. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Das ist doch immer wieder das gleiche - und man findet Themen darüber in allen Foren (allgemeines, Recht und Gesetz usw). Das sind immer wieder diese Abzocker, die mit unrealistischen Angeboten in schlechtestem Deutsch Laien anlocken. Dann soll man diese 300 Euro für zwei Vögel + Voliere auf ein ausländisches Konto überweisen (angeblich werden danach die Vögel losgeschickt) und schwupps ist das Geld weg und man hört nie wieder was von denen. Und gerichtlich kannst du dann auch nichts mehr machen. Die Masche funktioniert übrigens nicht nur mit Vögeln, sondern auch mit Rassehunden, Rassekatzen usw.
     
  6. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    200/300 Euro...

    ...alle Papageienarten, ich stolpere oft über diese Anzeigen und habe mir mal den Spass gemacht Interesse zu bekunden.

    Es läuft folgendermaßen ab, erst schreibst Du, Du hast Interesse. Dann antwortet er, daß es ihm nur um eine gute Umgebung ginge und er nur keine Zeit mehr für die Tiere hätte. Ich solle 200 Euro an eine Spedition überweisen und dann würden die Tiere geschickt (hier ging es um Hyazintharas ;-)))). Ich hatte dann angeboten, nach England zu fahren, damit er mich erst mal kennen lernen kann und ich die Tiere lieber selber transportiere, die 200 Euro könne ich lieber ihm direkt in die Hand drücken, als einem Spediteur. Ich erwähnte noch, daß ich ständig in England zu tun hätte und mich ganz nach ihm richten könne. Tja, irgendwann habe ich nichts mehr gehört ;-)

    Die Anzeigeforen können da nichts machen, es sei denn sie schränken den Zugriff ein mit genaueren Kontrollen, dann würden aber nur noch wenige inserieren. Die Anzeigen kommen jedes mal aus einem anderen "deutschen" Ort mit gebrochenem Deutsch verfasst. Also ich meine, wer sich vorher ein wenig erkundigt hat und dann auf sowas rein fällt, dem kann man nicht helfen.
    Das Gleiche gibt es bei KFZ und wertvollen Uhren, etc.... Jaja, die Schnäppchengier.

    Ich würde kein Tier abnehmen, was ich nicht vorher live und in Farbe gesehen habe.

    Grüße,

    Frank
     
Thema:

Angebot aus UK/ S.O.S.-- HELP-- HILFE

Die Seite wird geladen...

Angebot aus UK/ S.O.S.-- HELP-- HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...