Angebot bei Lidl!!!

Diskutiere Angebot bei Lidl!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, für diejenigen die mehrere Badefreudige Vögel haben gibt es am Donnerstag den 27.03 ein tolles Angebot. Es gibt ein Drucksprühgerät mit...
Dirk H.

Dirk H.

Foren-Guru
Beiträge
882
Hallo,

für diejenigen die mehrere Badefreudige Vögel haben gibt es am Donnerstag den 27.03 ein tolles Angebot. Es gibt ein Drucksprühgerät mit 5 Litern Inhalt.
Kostet nur 9,99 €.
Ich werde mir das Teil auf jeden Fall besorgen da meine Sprühflasche nicht so wirklich den benötigten Druck aufbaut und weil eine normale Flasche so aufs Handgelenk geht.
Ich denke viele von euch können die Handgelenkschmerzen nachvollziehen.
 

Anhänge

  • 03_0613_s.gif
    03_0613_s.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 402
Danke für den Tipp Dirk :)

Inge sich mal gaaanz schnell auf die Socken macht für ihre Bande :D
 
Hallo Inge,

schön das ich jemanden mit dem Tipp glücklich mache. Nämlich
1. Dein Handgelenk und
2. Lissy & Co.

Dann wollen wir alle aber auch schöne Badebilder von deinen Süßen.
 
:D :D

Hab ja jetzt so einen Drucksprüher, das mit dem Handgelenk ist schon ok. Aber 5 Liter sind halt besser als nur 1 oder 1,5 ;)

Aber - dass Du jezt gleich wieder ne Gegenleistung für den Tipp willst :~ - hast Du eigentlich ne Ahnung wie schwierig das ist, "Duschvergnügen" mit 7 auf einen Schlag?
Jeder will der Erste sein, drängelt sich vor, die Grauen hocken auf die Hand und wollen das Ventil klauen, usw. - und dann noch fotografieren? :s
 
Was heißt denn hier Gegenleistung wollen. Ich würde mich freuen. Aber ich kann verstehen das es ziemlich schwierig wird. Geht dann bestimmt nur wenn jemand zweites die Kamera bedient.

Na ja, vielleicht klappt es ja doch.
 
Hallo. Das ist wirklich mal ein guter Tip. Vielleicht bekomm ich ja die Geier so mal zum Duschen:) ;) :p
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern auch so einen Drucksprüher bei PLUS gekauft, für 2,99 € , mit Dauersprühfunktion, allerdings nur 2 Liter Inhalt :).
 
Hallo,

aber wie hält man solche Drucksprühgeräte keimfrei?

Hier wurde kürzlich mal (ich weiß jetzt nicht mehr wo genau) darüber diskutiert, dass man z. B. mit Blumenspritzen oder sog. Vogelspritzen die Vögel mit Pilzen infizieren kann.

Steht in der Bedienungsanleitung zu solchen Geräten etwas dazu, wie man diese am besten säubert?

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
*Natti dank Dirks Tipp gleich einkaufen geht*Danke!!!

@Brigitte
Ich würde nur Wasser in die Sprühflsche tun, wenn du deine Geierleins duschen willst. Danach mit dem restlichen Wasser die Blumen gießen. Dann mit Essigwasser die Flasche reinigen und gut trocknen lassen.
 
Hallo,

war gerade beim Lidl. Alle Flaschen sind schon weg. Wir haben hier in Nagold zwei Filialen. Bei beiden ausverkauft. Lasse sie mir jetzt von Bekannten besorgen.
 
So,

heute morgen habe ich die Megaflasche mal ausgepackt. Puuuuh, die stinkt gewaltig *sich die Nase zuhält* Habe das Ding erstmal geschrubbt, zuerst mit Spüli, heißes Wasser, danach mit Essigwasser und auch durch den Schlauch - sprühen lassen.
Hihi*kicher*damit könnte ich wohl noch 20 weitere Vögel duschen bis die Flasche leer ist:D
Naja, wenn die 6 genug geduscht haben (eigentlich 4, die Agas flüchten), dann kriegen meine Pflänzchen den Rest.;)

Bin mal gespannt, wie sie darauf reagieren:D
 
Hallo

@ Maja

Danke für den Tipp :) , habe mir auch die von Plus geholt. 2 l ist auch eine Menge. Für meine Geier reicht es.
 
*ääähhh*
*schlafausdenaugenwisch*...
da hab ich wohl was verpennt :?
werd morgen mal mein Glück versuchen...weil... die könnt ich auch brauchen :0-
 
Thema: Angebot bei Lidl!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.324
Sperlingspapagei
S
avw220
Antworten
6
Aufrufe
1.549
avw220
avw220
Sahra1122
Antworten
2
Aufrufe
710
Sahra1122
Sahra1122
Asio Otus
Antworten
20
Aufrufe
2.463
Asio Otus
Asio Otus
H
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Herder Hunde
H
Zurück
Oben