Angebot bei Lidl!!!

Diskutiere Angebot bei Lidl!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, für diejenigen die mehrere Badefreudige Vögel haben gibt es am Donnerstag den 27.03 ein tolles Angebot. Es gibt ein Drucksprühgerät mit...

  1. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

    für diejenigen die mehrere Badefreudige Vögel haben gibt es am Donnerstag den 27.03 ein tolles Angebot. Es gibt ein Drucksprühgerät mit 5 Litern Inhalt.
    Kostet nur 9,99 €.
    Ich werde mir das Teil auf jeden Fall besorgen da meine Sprühflasche nicht so wirklich den benötigten Druck aufbaut und weil eine normale Flasche so aufs Handgelenk geht.
    Ich denke viele von euch können die Handgelenkschmerzen nachvollziehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Danke für den Tipp Dirk :)

    Inge sich mal gaaanz schnell auf die Socken macht für ihre Bande :D
     
  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Inge,

    schön das ich jemanden mit dem Tipp glücklich mache. Nämlich
    1. Dein Handgelenk und
    2. Lissy & Co.

    Dann wollen wir alle aber auch schöne Badebilder von deinen Süßen.
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    :D :D

    Hab ja jetzt so einen Drucksprüher, das mit dem Handgelenk ist schon ok. Aber 5 Liter sind halt besser als nur 1 oder 1,5 ;)

    Aber - dass Du jezt gleich wieder ne Gegenleistung für den Tipp willst :~ - hast Du eigentlich ne Ahnung wie schwierig das ist, "Duschvergnügen" mit 7 auf einen Schlag?
    Jeder will der Erste sein, drängelt sich vor, die Grauen hocken auf die Hand und wollen das Ventil klauen, usw. - und dann noch fotografieren? :s
     
  6. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Was heißt denn hier Gegenleistung wollen. Ich würde mich freuen. Aber ich kann verstehen das es ziemlich schwierig wird. Geht dann bestimmt nur wenn jemand zweites die Kamera bedient.

    Na ja, vielleicht klappt es ja doch.
     
  7. #6 Heike Reinhardt, 26. März 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo. Das ist wirklich mal ein guter Tip. Vielleicht bekomm ich ja die Geier so mal zum Duschen:) ;) :p
     
  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir gestern auch so einen Drucksprüher bei PLUS gekauft, für 2,99 € , mit Dauersprühfunktion, allerdings nur 2 Liter Inhalt :).
     
  9. #8 Brigitte2, 26. März 2003
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo,

    aber wie hält man solche Drucksprühgeräte keimfrei?

    Hier wurde kürzlich mal (ich weiß jetzt nicht mehr wo genau) darüber diskutiert, dass man z. B. mit Blumenspritzen oder sog. Vogelspritzen die Vögel mit Pilzen infizieren kann.

    Steht in der Bedienungsanleitung zu solchen Geräten etwas dazu, wie man diese am besten säubert?

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    *Natti dank Dirks Tipp gleich einkaufen geht*Danke!!!

    @Brigitte
    Ich würde nur Wasser in die Sprühflsche tun, wenn du deine Geierleins duschen willst. Danach mit dem restlichen Wasser die Blumen gießen. Dann mit Essigwasser die Flasche reinigen und gut trocknen lassen.
     
  11. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

    war gerade beim Lidl. Alle Flaschen sind schon weg. Wir haben hier in Nagold zwei Filialen. Bei beiden ausverkauft. Lasse sie mir jetzt von Bekannten besorgen.
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ich habe eine, habe eine, habe eine!!!*sing*
    Waren auch noch einige da.
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    So,

    heute morgen habe ich die Megaflasche mal ausgepackt. Puuuuh, die stinkt gewaltig *sich die Nase zuhält* Habe das Ding erstmal geschrubbt, zuerst mit Spüli, heißes Wasser, danach mit Essigwasser und auch durch den Schlauch - sprühen lassen.
    Hihi*kicher*damit könnte ich wohl noch 20 weitere Vögel duschen bis die Flasche leer ist:D
    Naja, wenn die 6 genug geduscht haben (eigentlich 4, die Agas flüchten), dann kriegen meine Pflänzchen den Rest.;)

    Bin mal gespannt, wie sie darauf reagieren:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    @ Maja

    Danke für den Tipp :) , habe mir auch die von Plus geholt. 2 l ist auch eine Menge. Für meine Geier reicht es.
     
  16. #14 Susi & Kaki's, 30. März 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    *ääähhh*
    *schlafausdenaugenwisch*...
    da hab ich wohl was verpennt :?
    werd morgen mal mein Glück versuchen...weil... die könnt ich auch brauchen :0-
     
Thema:

Angebot bei Lidl!!!

Die Seite wird geladen...

Angebot bei Lidl!!! - Ähnliche Themen

  1. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  2. Suche dringend Halsbandsittich Henne

    Suche dringend Halsbandsittich Henne: Liebe Vogelfreunde, ich suche nun dringend auf diesen Wege eine Halsbandsittich Henne für unseren Kiko. Er kam aus eine sehr schlechten Haltung...
  3. Federntausch ( Greifvögel & Eulen )

    Federntausch ( Greifvögel & Eulen ): Hallo :0- Wer hat Lust untereinander Federn zutauschen ? Ich würde auf jedenfall gerne eine Waldohreulenfeder getauscht bekommen. Zubieten...
  4. Inhalator bei Lidl

    Inhalator bei Lidl: Hi! Lidl hat wohl ab kommender Woche einen Sanitas-Inhalator im Angebot. Kennt jemand das Gerät und weiß, ob es für Vögel geeignet ist? Ich konnte...
  5. Werden nach dem Umzug wieder mehr Papageien angeboten?

    Werden nach dem Umzug wieder mehr Papageien angeboten?: Mal abwarten was draus wird Ich bin da