ANGEL....can you see the sunrise.....

Diskutiere ANGEL....can you see the sunrise..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; * stolzwieoskarsei* wir waren bei meinen eltern zu besuch :)

  1. #1 lanzelot, 14. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * stolzwieoskarsei*

    wir waren bei meinen eltern zu besuch :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...sie meinte bei Lanzi ist es am schöönsten :D:D:D
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ........
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..da war son oranges vieh das hatte keine zähne mehr also habe ich ihn mich knutschen lassen ...5 min-. später habe ich ihm ne kerbe ins ohr verpaßt :D:D:D:D
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...tz um alles muß man sich hier kümmern * Uhr stell*
     

    Anhänge:

    • uhr.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      188
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..nach dem ich dann die Tischdecke bearbeitet habe habe ich mit der Hirse weiter gespielt :)
     

    Anhänge:

  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    jami jami jami ....

    söö nu muß ich ins bett :)
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    mama lanzi trtägst du mich hin????* lieb schau*
     

    Anhänge:

  10. #9 Rosita H., 14. Juli 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Lanzi
    Oh der ist ja sowas von süß der oder die kleine:D
    herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang
     
  11. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Dahinschmelz..

    Moin Lanzi *strahl,
    wo hast du denn dieses Zuckerschnütchen her :D ? Die ist ja zu süß, so zutraulich .........aber die spürt sicher genau, wie gut sie es bei dir haben wird :).
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Ja ja, so lernen die Italiener die große, weite Welt kennen...;)

    Sie ist aber auch wirklich zu süß. Jetzt hast Du ja 3 Lutinos. Da wird das Auseinanderhalten aber langsam schwierig oder? Gegen wen hast Du sie denn nun eigentlich eingetauscht?
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :)

    wir habengerade zusammen frühstück gemacht lol

    @ Maja : kleiner tipp sie heißt eigentlich Piombino ist in Teltow geboren und in Kiel aufgewachsen :D

    @ Antje sie haben dafür PIWI bekommen :D eine * hoffentlich henne* aus dem Laden :)
     
  14. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Lanzi


    Vor so vielen Fotos + Beiträgen über " Italiener & Nichtitaliener ",
    hab ich doch Deine " Angel " übersehen .
    Gratuliere zum Neuzugang . Wie reagiert sie auf Deine Truppe ?
    Turbulenzen kannte sie schon von Piwis Bande .
     
  15. Antje

    Antje Guest

    Ach so, und ich dachte schon, Du hättest Dich von einem Deiner geliebten Geier getrennt. Konnte ich mir auch gar nicht vorstellen. ;)

    Na mal sehen, wann Piwi dann anfängt zu balzen? Ich denke da nur an die letzten beiden Hennen... :~
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    öhm Lanzi............bring mir Piombino (Angel) sofort wieder her !...Los!

    Ich will sie wieder haben ......schnief ;)

    Nee, Lanzi......sie scheint sich richtig wohl zu fühlen und wie
    ich heute schon gehört habe, sitzt sie schon mit den Anderen zusammen
    in der Voliere, nachdem sie "ausgebrochen" ist :D
    ---Hehe...gute Erziehung -kicher---

    Paß mir ja auf Lanzi auf...hörst Du, Angel ?;)
     
  17. #16 lanzelot, 15. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hach piwi * leid klag*

    is sag dir das da stellt mich dieser isiot auf das bord neben der voliere , ich schreie mir den hals wund aber er sagt ich darf nich rein TZ * ignorant!!*

    naja da dachte ich mir denn mache ich das selber :)

    hättest mal sehen sollen wie dem der hut hoch ging als er nach hause kam und ich an der voliere hing :)

    JAWOHL 2 mal 2 cm war das loch wo ich raus bin ..und dann habe ich mit den anderen geredet ...

    aber was macht der blöde Lanzi???

    sagt er : OKI komm kannst rein * wer hat den gesagt das ich das will HÄ??*

    da setzt er mich in die voliere auf son seil ..und son blöder zwerg *welli oder so* sch... mich an GRRR wo sind wir den hier???

    und glaub mal nich das einer von diesen blöden anderen zu mir kam nee!!!

    naja lanzi hat mich dann wieder abgeflückt mich saubergemacht .. und dann saß ich am pc ..* langweil*

    meinen brei wollte ich auch nich * kotz* aber etwas hirse

    und den hat lanzi den eddi * diese bunte komische gestallt eines nymphen* geholt, der sollte mir gesellschaft leisten .. HA gehuelt hat der weil er zurück wollte...

    was er den auch tat ..TZ GEH DOCH DU MEMME!!!!!!!

    ich bin alleine am glücklichsten

    * einwand von lanzi : wers glaubt*

    naja morgen werden wir weiter sehen ...

    wohin wollte sie vonnzahm nichts wissen is sofort abgehauen wenn ich näher als ein meter rankam ..als sie dann aber in der Voliere saß ..und ich sie genommen habe hat sie sich gleich angekuschelt * nich toll find aber was solls*
     
  18. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo Lanzi,

    na, dann mal auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Kind!!! Ist die süüüüüüß!!! *schmelz*
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Lanzi,

    naaa??? Kriegst den Hals auch nie voll, wa??? Ich seh es schon kommen und bei uns sieht es irgendwann so aus wie bei dir. Viecher über Viecher, wo man nur hinschaut!!! *rofl*

    Jaja, so ist das nun mal...wenn man Tiernarr ist, gelle?;)

    Natürlich auch von uns hier alles gute für deine Angel.
    ein bisschen beneiden wir dich ja...du hast deine Angel schon und wir müssen noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf Baby und Firenze warten *schon ungeduldig mit Fingern auf Tisch klopf und sehnsüchtig schau!*

    Wir freuen uns schon riesig auf die beiden *hüpf* Und natürlich werden wir von den meissten Leuten nur mitleidig belächelt...
    Habt ihr nicht schon genung Viecher? Müsst ihr jetzt auch noch Nymphies haben? Ihr ladet euch ja noch mehr Arbeit auf! Was ist mit eurem Baby? etc etc etc...

    Eins weiß ich: Wenn wir das nächste Mal in den Norden fahren, müssen wir den Lanzi_Zoo unbedingt besuchen :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Petri

    Petri Guest

    *Neidisch guck*

    Hi!
    War ja typisch. Ich habe die Geschichte mit Bendosi und seinen Geiern still mitverfolgt. Prima, dass es so gut geklappt hat.

    War ja aber klar, dass Du einen der kleinen haben musstest.
    Purer Neid. Und wie zutraulich sie ist, aber dass wird sich ja hoffentlich noch ändern und sie bekommt mehr Kontakt zu ihren Artgenossen.

    Wir suchen schon so lange nach 2 Hennen für unsere beiden Nymphis. Eigentlich sollten sie ja schon ein paar sein, aber denkste. Nun haben wir zwei umgefärbte geperlte Hähne.

    Hey Lanzi, ich tausche gegen 3 Paar Zebris. Na wie wärs? Du hast dco sicherlich zu viele Nymphen. Bitte, bitte, bitte. *ggggg*

    Schöne Grüße, Anke
     
  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ natalie CASA DUE :D:D:D

    @ petri ..nix meine bleiben :) aber ich höhre mich gerne wieder rum du glaubst nich wie oft man nymphen bekommt .....leider :(

    die kleine steht jetzt sammt Käfig in der voliere käfig is offen und die wellis sitzen drin FGGGGG
     
Thema:

ANGEL....can you see the sunrise.....

Die Seite wird geladen...

ANGEL....can you see the sunrise..... - Ähnliche Themen

  1. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  2. Vögel vom Gülper See

    Vögel vom Gülper See: Hallo zusammen, frisch zurück von unserem Frühjahrsaufenthalt am Gülper See möchte ich hier um Bestimmungshilfe bitten. Der erste Vogel hat eine...
  3. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  4. Und still ruht der See...

    Und still ruht der See...: Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche 1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der...
  5. Vögel vom Gülper See

    Vögel vom Gülper See: Guten Abend (wenn man das um 23:45 noch so schreiben kann :)), kann mir bitte jemand bei der folgenden Bestimmung helfen? Ich habe zwar jeweils...