ANGEL....can you see the sunrise.....

Diskutiere ANGEL....can you see the sunrise..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - * stolzwieoskarsei* wir waren bei meinen eltern zu besuch :)
Hi Lanzi,
war ja auch nur Spaß!

Sitzt Angel denn noch im Käfig oder schon in der Voliere? Wie reagiert sie denn auf ihre Welli-Gäste????

Eigentlich muß ich ja auch erstmal die Zebrafinken gut unterbringen. Selbst Schuld, ich hab halt ein zu gutes Herz. Hätte sie erst gar nicht vorübergehend aufnehmen dürfen.

Schöne Grüße, Anke
 
naja sie ist halt eine feine madamme :) sie sitzt artig da und wartet das ich sie zu den näpfen trage * auch mach* wohin war sie wiederdraußen fand sie doof brei is auch doof alle sind doof :)

aber besuch ist lieb :)))



jetzt ißt sie gerade :)
 
hallo Lanzi!!!

Sie spielt die große madam? kenn ich irgendwo her...unsere hat nur vier Beine, ist überall behaart und schnurrt :D

Wir haben Firenze umgetauft in Furby.
Und wir warten sehnsüchtig auf September!!!
Damit unser CASA DUE Zuwachs bekommt *kicher*
Muss wohl tatsächlich son Schild über der Tür hängen *ggg*

Brei ist fies?
Dann schau mal hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=19428


macht es gut ihr (du und deine tierischen Freunde) alle und
 
Thema: ANGEL....can you see the sunrise.....

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
4.309
Manfred Debus
Manfred Debus
J
Antworten
0
Aufrufe
1.986
JanD
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.320
Paulaner
P
S
Antworten
6
Aufrufe
1.029
scotty
S
Zurück
Oben