ANGEL....can you see the sunrise.....

Diskutiere ANGEL....can you see the sunrise..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Lanzi, war ja auch nur Spaß! Sitzt Angel denn noch im Käfig oder schon in der Voliere? Wie reagiert sie denn auf ihre Welli-Gäste????...

  1. Petri

    Petri Guest

    Hi Lanzi,
    war ja auch nur Spaß!

    Sitzt Angel denn noch im Käfig oder schon in der Voliere? Wie reagiert sie denn auf ihre Welli-Gäste????

    Eigentlich muß ich ja auch erstmal die Zebrafinken gut unterbringen. Selbst Schuld, ich hab halt ein zu gutes Herz. Hätte sie erst gar nicht vorübergehend aufnehmen dürfen.

    Schöne Grüße, Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    naja sie ist halt eine feine madamme :) sie sitzt artig da und wartet das ich sie zu den näpfen trage * auch mach* wohin war sie wiederdraußen fand sie doof brei is auch doof alle sind doof :)

    aber besuch ist lieb :)))



    jetzt ißt sie gerade :)
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    hallo Lanzi!!!

    Sie spielt die große madam? kenn ich irgendwo her...unsere hat nur vier Beine, ist überall behaart und schnurrt :D

    Wir haben Firenze umgetauft in Furby.
    Und wir warten sehnsüchtig auf September!!!
    Damit unser CASA DUE Zuwachs bekommt *kicher*
    Muss wohl tatsächlich son Schild über der Tür hängen *ggg*

    Brei ist fies?
    Dann schau mal hier:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=19428


    macht es gut ihr (du und deine tierischen Freunde) alle und
     
Thema:

ANGEL....can you see the sunrise.....

Die Seite wird geladen...

ANGEL....can you see the sunrise..... - Ähnliche Themen

  1. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  2. Vögel vom Gülper See

    Vögel vom Gülper See: Hallo zusammen, frisch zurück von unserem Frühjahrsaufenthalt am Gülper See möchte ich hier um Bestimmungshilfe bitten. Der erste Vogel hat eine...
  3. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  4. Und still ruht der See...

    Und still ruht der See...: Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche 1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der...
  5. Vögel vom Gülper See

    Vögel vom Gülper See: Guten Abend (wenn man das um 23:45 noch so schreiben kann :)), kann mir bitte jemand bei der folgenden Bestimmung helfen? Ich habe zwar jeweils...