Angel grüßt die Welt - und Tatjana :o)

Diskutiere Angel grüßt die Welt - und Tatjana :o) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Tatjana, [img] guck mal, wie hübsch ich schon geworden bin. :) Ich wollte mich nur mal kurz melden, und dir sagen, dass es mir...

  1. SiCidi

    SiCidi Guest

    Hallo Tatjana,

    [​IMG]

    guck mal, wie hübsch ich schon geworden bin. :)
    Ich wollte mich nur mal kurz melden, und dir sagen, dass es mir gaaaaanz arg doll gut geht. Katrin und ich sind auf einer Wellenlänge. Sie krault mich ständig und hilft mir nachts immer zurück auf die Stange, wenn ich mal wieder runtergepurzelt bin. Ich bin halt doch noch ein bisschen klein. :(

    Erinnerst du dich noch, dass ich als Baby immer ein bisschen Angst vor allem hatte? Pah, inzwischen zeige ich den Jungs, was man hier alles anstellen kann. Katrins teure afrikanische Holzstatuen sind besonders toll als Spielplätze geeignet. :)

    Es gibt hier so viel zu entdecken, dass man den Tag am besten um einige Stunden verlängern sollte.

    [​IMG]
    Oooh, ich hab was gefunden. Und das ist alles nur für mich allein!

    [​IMG]
    Naja. In Anbetracht dessen, dass ihr zwei größer und stärker seid, will ich mal nicht so sein... Ihr dürft auch was haben. ABER NUR DAS ECK DA!!

    [​IMG]

    Guck, Tatjana. Das ist Bronco, der alte Knacker. Er ist ganz okay, auch wenn er zum Spielen meistens keine Lust hat. Ist halt schon ein älterer Jahrgang.

    Katrin meint, dass sie sich garnicht entscheiden könne, wer von uns dreien jetzt der Hübscheste sei. Dabei ist das doch glasklar: ICH natürlich! :D

    Liebe Grüße,
    Deine Angel



    [Geändert von SiCidi am 15-03-2001 um 12:09]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatjana

    Tatjana Guest

    An Angel

    Hallo Angel,

    ich wollte euch eigentlich eine Mail schreiben, bin aber leider noch nicht dazu gekommen (siehe Plauderecke, schaff dir nie Kinder an) :)

    Mensch, du bist ja süß geworden, zum Klauen - und so was Liebes haben wir weggegeben....seufz.

    Bei Katrin hast du es sehr gut und dann noch gleich zwei Männer zur Auswahl. Das neugierige hast du von deinen Eltern geerbt, vor allem die Mutter hat vor nichts Respekt.
    Du siehst auch nicht mehr ängstlich aus, war auch nur ganz am Anfang und nur ein bißchen, du warst schließlich unser Nesthäckchen und hast immer in meinem Pullover gekuschelt.

    Deine Eltern sind fleißig am brüten, du bekommst wie es aussieht und wenn alles gut geht 5 Geschwister.

    Also, teile brav deine Kolbenhirse und laß dir nicht alles gefallen, schließlich bist du die Lady :) Liebe Grüße an euer Frauchen,
     
  4. Maggie

    Maggie Guest

    Hallo Angel!

    Wir sind's, Lucy und Ginny, Deine Schwesterchen!

    Uns geht's hier auch prima, haben schon die ganze Wohnung hier unsicher gemacht! Auf dem Foto siehst Du uns auf dem Draht der Wohnzimmerbeleuchtung sitzen. Ist ein Klacks, aber der Dicke Sammy, der sich hier als Chef ausgibt, fällt immer runter *ggg* :D

    Mach's gut und bis bald,

    Ginny & Lucy

    [​IMG]
     
  5. Tatjana

    Tatjana Guest

    Super

    Hallo,

    die sind ja richtig tolle Flieger, klasse!

    Hab leider gerade ganz wenig Zeit, deswegen kaum im Forum unterwegs.

    Ich melde mich in den nächsten Tagen mit den News.

    Liebe Grüße an alle Nymphies & Besitzer.
     
  6. SiCidi

    SiCidi Guest

    Hallo Lucy, hallo Ginni,

    das ist ja toll, dass ich von euch mal wieder was höre. Ihr seht ja so gut aus. Ich werde ja richtig neidisch. Offenbar geht es euch da supergut, was?

    Ich dagegen werde hier gerade richtig emotional misshandelt, sage ich euch. Katrin hat mir mein geliebtes Gitterbällchen weggenommen, weil ich damit immer nach ihr geworfen habe, wenn sie gelernt hat. Ist das nicht fies? Jetzt bekomme ich es immer nur, wenn sie sich nicht konzentrieren muss. Aber so macht das natürlich keinen Spass mehr.

    Katrin hat im Moment sowieso nur Augen für Kenny. So gemein. Ich will auch mal 1 Stunde lang gekrault werden! Das ist auch meine Katrin! Nur weil Kenny eine Wunde hat, darf der noch lange nicht mehr gekrault werden als ich.
    *schmoll*

    Ausserdem nervt mich Bronco gerade an. Der gibt einfach keine Ruhe. Ständig tappt er mir auf den Schwanz und will kuscheln, dabei gibt's hier doch so viel zu entdecken und kaputtzumachen. Der alte Herr hat aber nur Sex im Sinn. Das nervt mich so dermassen, dass ich ihn jetzt nur noch anhacke, wenn er kommt.

    Katrin meinte, dass Bronco vielleicht eher eine erwachsene Nymphiedame braucht, mit der er poppen darf. Kann ich nur zustimmen. Ich will mit dem alten Käse jedenfalls nicht in den Nistkasten.

    Stattdessen sitze ich jetzt immer mit Kenny auf einer Stange. Wir fressen auch aus einem Napf. Und ich schnapp ihm alle guten Körner weg. Zur Strafe, weil er mehr gekrault wird. :D

    Eigentlich würde ich ihn auch mal gerne kraulen, aber das will er nicht. :(

    Lucy, Ginni, zum Glück seid ihr zu zweit. Da bleiben euch solche schwierigen Beziehungskonstellationen vielleicht erspart. Oder habt ihr euch schon verguckt in jemanden? Na? Pack mal aus, ihr zwei. :)

    Oh, habt ihr eigentlich auch einen kleinen, dunklen Fleck auf dem Schnabel bekommen? Ich bin eines morgens aufgewacht und sah aus, als sei ich mit der Nase in einen Farbtopf getunkt worden. Katrin fand das ganz arg lustig. ;)

    Liebe Grüße,
    Angel

    [Geändert von SiCidi am 03-02-2001 um 12:53]
     
  7. Tatjana

    Tatjana Guest

    An Angel

    Hallo,

    mit Gitterbällchen werfen, das macht auch Spaß. Menschen sind schon Spielverderber :)

    Der arme Kenny, mußt ein bißchen Rücksicht nehmen. Katrin wird dich bestimmt bald wieder viel kraulen. Sei nett zu Kenny, vielleicht ist das die Gelegenheit...tja, das mit Bronco kann ich verstehen, wer will schon mit so einem alten Knacker in die Kiste? Vielleicht zählt Katrins Vater nicht nach und euer Frauchen kann noch eine ältere Dame einschleusen. Sonst bekommt der Arme noch einen Spermakoller :) .

    Deinen drei Geschwistern geht es gut, aber uns ist etwas Schlimmes passiert, hab einen eigenen Beitrag drüber geschrieben....

    Was es sonst noch gibt, wir haben jetzt einen Hund....

    Viele Grüße an deine Vogelschar und Grüße an Ginni und Lucy.
     
  8. Maggie

    Maggie Guest

    Hallo Angel!

    Roten Fleck auf der Nase? Nee, sowas haben wir nicht :D
    Aber wir haben hier auch drei Herren sitzen, die aber lang nicht so schlimm sind, wie Bronco! So ein spitzer Geier, hihi! Trixi hat dem vorigen Chef, Sammy, die Freundin ausgespannt, Bella. Die beiden sind jetzt so mit turteln beschäftigt, daß Trixi gar nicht mehr nach uns guckt. Anfangs war er ja noch ganz scharf auf uns blonde Schwestern, aber wir haben denen halt klargemacht, daß wir beiden noch gar nix vom Vögeln wissen wollen!! :) Wie gesagt, Sammy hat sowieso Liebeskummer und will sowieso zur Zeit nix von Frauen wissen, und dann ist da noch Coco. Der ist selbst noch in der Pubertät, manchmal faucht er uns an, manchmal den Plastik-Tweety, und manchmal läuft er angeberisch zwischen uns blonden Schönheiten hin und her und kann sich gar nicht entscheiden, wen er denn lieber anpfeifen möchte, hihihi! :D
    Tja, wir haben denen hier halt total den Kopf verdreht, aber vielleicht kommen die ja irgendwann mal wieder zur Vernunft ;)!
    Ach ja, und zum Thema Streicheleinheiten: Die brauchen wir von unseren Futtergebern gar nicht, wir kraulen uns doch gegenseitig am liebsten :D!

    Also macht's mal gut,

    Ginny & Lucy
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SiCidi

    SiCidi Guest

    Hallo Tatjana, Lucy und Gini,

    ich bin es mal wieder. Euer Lieblingsengel. :)

    Tatjanas Auflagen folgend :) kommt hier der wöchentliche Statusbericht.

    Mir geht's wieder super. Katrin hat jetzt extra für mich eine Knuddelviertelstunde eingerichtet, in der ich sie ganz für mich alleine hab, und Kenny und Bronco solange in die Voliere müssen. Dann gehen wir zwei meistens in die Küche, weil ich so gerne in den Kühlschrank gucke. Da sind die interessantesten Sachen drin, sag ich euch.

    [​IMG]
    Gehen wir Kühlschrankgucken?? Ja, ja...?

    [​IMG]
    *bitter* Kühlschränke sind schon schön, aber kalt. *zitter*

    Übrigens seht ihr auf diesem Bild endlich meinen schicken Nasenfleck. Sieht schon eigenartig aus, was? Mitten drin ein brauner Fleck. Keine Ahnung, woher der plötzlich kam.

    Vorgestern waren wieder kurz Freunde von Katrin da. Bei denen bin ich neuerdings der absolute Liebling, weil Kenny mit seiner Wunde den Niedlichkeitsfavoritenfaktor verloren hat.
    Kenny wird von Tag zu Tag trauriger, weil ihn alle nur noch als "hässlich" titulieren. Er sieht halt ein bisschen aufgeschlitzt auf, aber ich finde trotzdem, dass das von diesen Besuchermenschen ziemlich gemein ist. Er kann doch nichts dafür, dass er verletzt ist, oder? :(

    [​IMG]
    Ich bin nicht hässlich. Zum Glück hat Katrin mich lieb.

    Achja, ausserdem muss ich euch noch erzählen, dass Katrin von uns jetzt jeden Morgen geweckt wird. Um 9 Uhr gibt sie uns Futter und öffnet die Voliere. Und meistens hat sie sich bisher dann einfach nochmal eine Stunde ins Bett gelegt.
    Seit kurzem aber fliegen wir nach dem Frühstück dann schnurzstracks zu ihrem Bett und belagern sie. *hihi* Das ist das Highlight eines jeden Tages, wenn wir drei gemeinsam auf der schlafenden Katrin rumhopsen bis sie schliesslich schimpfend aufsteht. :D
    Das Leben hier macht manchmal echt mordsmässig Spass. :)

    Liebe Grüße,
    Angel

    [Geändert von SiCidi am 15-03-2001 um 11:06]
     
  11. Tatjana

    Tatjana Guest

    An Angel

    Hallo,

    hab jetzt am Wochenende ganz viel an euch denken müssen - und ich Trottel hab das Treffen verschwitzt, ärger und grummel...

    Die Kuschelviertelstunde ist klasse, dein Frauchen ganz für dich, super! Aber sei lieb zu ihr, sonst steckt sie dich noch in den Kühlschrank :) .

    Den Fleck auf der Nase hast du von deiner Mutter geerbt, die hat das auch - sieht doch witzig aus, oder? Als ob man sie einmal kurz in den Farbeimer getunkt hätte. Aber ein gutes Erkennungszeichen.

    Armer Kenny, häßlich ist er nicht, *tröst aus der Ferne*. Es wird hoffentlich bald besser und dann kommen auch wieder die Besucher zu dir. Mach dir nichts drauß, ich finde dich wunderschön. Und wenn du gesund bist, beißt du allen Lästermäulern in die Nase.

    Originelle Art, eure Herrin zu wecken, gefällt mir :) . Unsere machen so viel Lärm das man einfach aufstehen muß. Zum Glück können sie noch keine Volierentüren und Türen öffnen. Sweety merkt das immer, wenn ich abends ins Bett gehe, der flötet mich dann immer an.

    Deinen Geschwistern geht es gut, es sind lustige Farben diesmal rausgekommen. Mein Mann scannt bestimmt die Woche Fotos ein, dann posten wir wieder welche.

    Liebe Grüße
     
Thema: Angel grüßt die Welt - und Tatjana :o)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein spermakoller

Die Seite wird geladen...

Angel grüßt die Welt - und Tatjana :o) - Ähnliche Themen

  1. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  2. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

    Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  3. Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten

    Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten: Hallo, es lief zwar bereits schon auf WDR am 30.05.2017; aber im Internet kann man es noch anschauen. Für diejenigen, die wie ich total...
  4. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  5. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...