Angel mal anders rum

Diskutiere Angel mal anders rum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich kann nun auch große Bilder einstellen. Und zum Beweis hier mal eins von Angela Kopfüber.[IMG][/URL][/IMG] Aber kann mir...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo ihr Lieben,
    ich kann nun auch große Bilder einstellen.
    Und zum Beweis hier mal eins von Angela Kopfüber.[​IMG][/URL][/IMG]
    Aber kann mir einer erklären wie ich hier nun noch weitere Bilder Hochladen könnte?Ich meine mehrere Bilder in einem Tread?
    LG
    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heidrun S., 24. August 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Gaby,

    das Bild sieht doch schon gut aus!
    Du brauchst doch nur auf "Grafik einfügen" und dort den Link für das nächste Bild reinkopieren. Es passen aber nur 10 Bilder hin. Wenn Du noch mehr hast, mußt Du auf "antworten" gehen.
     
  4. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hi Gaby,

    das sieht ja toll aus........das will ich auch!!!!!!:?

    Kannst Du mir denn auch verraten wie man das macht!

    Gruß
    Petra
     
  5. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo pet6,
    so ganz hab ich das auch noch nicht geschnallt.
    Aber schau mal in dem Tread von HeidrunS:viele neue große Bilder von ...
    auf Seite 2 hat Tierfreak in ihrer Antwort einen Link eingestellt.
    Hat mir sehr geholfen.
    DANKE Tierfreak!
    So ich werde mal noch üben...
    LG
    Gaby
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Gaby,

    echt niedlich das Bild von Deine graue "Fledermaus" :prima: :D .

    Und nix zu danken :zwinker:.
    Ich kann aber auch gern hier nochmal den Link einfügen. Klick hier ;) .
     
Thema:

Angel mal anders rum

Die Seite wird geladen...

Angel mal anders rum - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica