Angel zerrt an Gary´s Bein

Diskutiere Angel zerrt an Gary´s Bein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich hab mal ebend die ganze Zeit beobachtet das Angel ständig Gary ägert. Jetzt hat sie was neues gefunden womit sie ihn ärgern kann und...

  1. JanaS.

    JanaS. Guest

    Hi,
    ich hab mal ebend die ganze Zeit beobachtet das Angel ständig Gary ägert.
    Jetzt hat sie was neues gefunden womit sie ihn ärgern kann und zwar zerrt sie die ganze Zeit an seinem Bein, er hackt zwar ein ganz bißchen auf ihrem Kopf, aber keine 5 Sekunden später macht sie wieder. Der Arme Kerl wäre fast von der Stange deswegen gefallen.
    Angel ist eh ne ziemliche Zicke.
    Ist das nur ein spielen und will sie ihn einfach nicht bei sich haben?

    Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich denke mal, dass sie mit ihrem Verhalten eine Gelegenheit gefunden hat, ihn zu ärgern.

    Einige von meinen Nymphen versuchen öfters den anderen Nymphen in den Schwanz zu beissen oder dran zu ziehen.
     
  4. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Jana,
    entweder ist Angel langweilig oder sie möchte was, was er noch nicht kennt....
    In Deinen vorigen Threads habe ich gefunden, dass Garry noch recht jung ist, Angel aber ein bisschen älter ? Meine Nymphen machen das auch, aber eher nur, wenn mal einer ungünstig vorbeiklettert oder landet, sonst nicht. Vielleicht möchte Angel ihn motivieren, sie zu treten ? Setzt sie sich zwischendurch mal waagerecht hin ? Er ist vielleicht noch ein bisserl unbedarft, sie mag ihn leiden, aber er weiss noch nicht, wie das funktioniert ? Angel zickt vielleicht, weil er nicht so will wie sie ?Oder ist Garry vielleicht doch ne Henne ? Unmotiviert machen Nymphen eigentlich gar nichts, das würde viel zu viel Energie verschwenden.
     
  5. JanaS.

    JanaS. Guest

    Angel ist etwa 1 jahr und 1 Monat alt und Gary so 4-5 Monate.
    Die beiden haben auf einer Stange gesessen und sich gesonnt und auf einmal fing sie damit an.
    Ob sie sich waagerecht hinsetzt hat kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, hab da jetzt nicht so drauf geachtet.
     
  6. JanaS.

    JanaS. Guest

    Jetzt weiß ich ev. warum sie das macht.
    Angel steht so sehr auf Glitzkram und Schmuck (wie ne Elster) , sie hat nur ein langweiligen Plastikring, Gary aber hat ein aus nem metallischen Material und glänzt natürlich. Warscheinlich zerrt sie deshalb dran. Sie liebt es auch immer in meinem Gesicht zu sitzen und an meiner Brille zu knappern.

    Jana
     
  7. #6 Sittichmama, 13. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Meine Nymphen lieben auch alles was glänzt.

    Es kann schon gut sein, dass sie ihm einfach zeigen will wo es lang geht, da sie die Ältere ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel zerrt an Gary´s Bein