Angela ärgert ( mich ) sich

Diskutiere Angela ärgert ( mich ) sich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, das muss ich Euch jetzt mal zeigen: Alle zwei Tage ist saubermachen angesagt und alle zwei Tage habe ich einen fürchterlichen kampf. Da...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo, das muss ich Euch jetzt mal zeigen:
    Alle zwei Tage ist saubermachen angesagt und alle zwei Tage habe ich einen fürchterlichen kampf.
    Da kommt meine Futtergeberin und meint meine schöne ( un- ) ordnung mit voller absicht zu nichte zu machen.
    Ha ha aber die soll mal kommen...erst schnappe ich nach Ihren Händen. Dann kommt dieses blöde Wischtuch an die Reihe. Feste reinbeissen dann haut das blöde Ding von alleine wieder ab.
    Und wenn Die dann noch meint sie könnte mir den Boden Glatt streichen ( auslegen ) da hat sie sich geschnitten...
    Seht mal was ich in nur 20 min wieder für Ordnung machen kann.
    :+schimpf
    Lg
    Angela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na was legst du denn auch eine super interessante zeitung dort hin....ist doch logisch das die erst mal von vorn bis hinten inspiziert werden muß....:D :dance: :zustimm: könnte ja was wichtiges drinne stehen....

    halt mir hier schon vor lachen den bauch.....:zwinker:
     
  4. #3 Claudia5124, 6. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Angela,

    wir machen das auch immer so wie du, wollen es unseren Federlosen ja auch nicht zu einfach machen (die hat ja auch sonst nichts anderes zu tun :D )

    Da wir uns ja auch weiter bilden wollen, lesen wir auch immer die Zeitung auf unsere Art.

    Also immer schön so weiter machen, gibt ja zum Glück regelmäßig Nachschub.
     
  5. #4 Heidrun S., 7. April 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Angela,

    guck mal auf das Foto, wir arbeiten im Team. Da geht das mit dem Schnipseln viel schneller! Wenn einer von uns wegfliegt, sind die Schnipsel immer besonders gleichmäßig im ganzen Wohnzimmer verteilt.

    Den Anhang Pitti&Kira-fDSC_0258.jpg betrachten
     
  6. #5 Naschkatzl, 7. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hmmmm komischerweise lassen meine die Zeitungen in der Voliere in Ruhe......liegt vielleicht daran das es nicht die super spannende Zeitung mit B ist sondern nur ne poblige Tageszeitung :D :D

    Aber dafür lieben sie es Prospekte zu zerflücken und das in Rekordzeit. Die schauen halt genausogerne bunte Bilder an. Die haben sie dann zum Fressen gern.


    Grüssle
    Corinna
     
  7. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaby....äh Angela!

    ...Angela guckt auf dem dritten Bild auch richtig hämisch...:D

    Sei froh, lieber die Zeitung im Käfig als die Tapete an der Wand!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Piti,Kira und auch alle anderen,
    gute arbeit leistet ihr da im Team.
    Jaaaaa das Flatter um alles zu verteilen hab ich heute mal dem Jacko überlassen.
    Natürlich erst nachdem ich seinen Käfig umgestalltet habe. Und danach schmeisen wir mit Obst.
    seht mal:
     

    Anhänge:

  10. #8 Claudia5124, 7. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Obst und Gemüseweitwurf beherrschen wir auch, sind in der Profiliga. Und danach wischen wir uns den Schnabel am Pullover der Federlosen ab, wozu braucht man auch Küchenrolle:D Komisch nur, dass ihr das immer garnicht so gefällt, aber selber Schuld:p

    Macht weiter so und lieben Gruß von

    Joshi, Pepe, Chica, Nanita, Nelly und Mogli:trost:
     
Thema:

Angela ärgert ( mich ) sich

Die Seite wird geladen...

Angela ärgert ( mich ) sich - Ähnliche Themen

  1. Angela Declair

    Angela Declair: hallo ich ziehe meinen hut vor Angela,sie macht sich die arbeit,als privat Person,die wir eigentlich von unseren so genannten ZUCHTVERBÄNDEN...
  2. Weibchen ärgert anderes Männchen

    Weibchen ärgert anderes Männchen: Hallo, nach längerer Zeit bin ich wieder im Forum dabei. Meine Wellis sind gesund und erfreuen sich an jedem Tag. Ein Weibchen, welches mit...
  3. Unsere Angela ist erlöst

    Unsere Angela ist erlöst: Hallo, ich weis gar nicht wie ich anfangen soll. Einige von Euch werden sich bestimmt an uns erinnern und andere kennen uns ja gar nicht weil...
  4. Hahn ärgert Henne

    Hahn ärgert Henne: Hallo. Vor zwei Wochen habe ich mir eine sehr hübsche Kanarienhenne geholt, da ich mich absolut in sie verliebt hatte. Sie ist zwei Jahre alt und...
  5. Unsere Kleine ärgert mal wieder die Anderen...

    Unsere Kleine ärgert mal wieder die Anderen...: Hier mal ein kleines Video unserer vier Wellis. Unsere kleine Quitschie ärgert mal wieder alle; nur unsere Berta schaut sich das Treiben...