Angela ärgert ( mich ) sich

Diskutiere Angela ärgert ( mich ) sich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, das muss ich Euch jetzt mal zeigen: Alle zwei Tage ist saubermachen angesagt und alle zwei Tage habe ich einen fürchterlichen kampf. Da...
G

gabriela

Guest
Hallo, das muss ich Euch jetzt mal zeigen:
Alle zwei Tage ist saubermachen angesagt und alle zwei Tage habe ich einen fürchterlichen kampf.
Da kommt meine Futtergeberin und meint meine schöne ( un- ) ordnung mit voller absicht zu nichte zu machen.
Ha ha aber die soll mal kommen...erst schnappe ich nach Ihren Händen. Dann kommt dieses blöde Wischtuch an die Reihe. Feste reinbeissen dann haut das blöde Ding von alleine wieder ab.
Und wenn Die dann noch meint sie könnte mir den Boden Glatt streichen ( auslegen ) da hat sie sich geschnitten...
Seht mal was ich in nur 20 min wieder für Ordnung machen kann.
:+schimpf
Lg
Angela
 

Anhänge

  • 25.märz 078.jpg
    25.märz 078.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 89
  • 25.märz 081.jpg
    25.märz 081.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 70
  • 25.märz 080.jpg
    25.märz 080.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 75
  • 25.märz 082.jpg
    25.märz 082.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 66
  • 25.märz 083.jpg
    25.märz 083.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 88
na was legst du denn auch eine super interessante zeitung dort hin....ist doch logisch das die erst mal von vorn bis hinten inspiziert werden muß....:D :dance: :zustimm: könnte ja was wichtiges drinne stehen....

halt mir hier schon vor lachen den bauch.....:zwinker:
 
Hallo Angela,

wir machen das auch immer so wie du, wollen es unseren Federlosen ja auch nicht zu einfach machen (die hat ja auch sonst nichts anderes zu tun :D )

Da wir uns ja auch weiter bilden wollen, lesen wir auch immer die Zeitung auf unsere Art.

Also immer schön so weiter machen, gibt ja zum Glück regelmäßig Nachschub.
 
Hallo Angela,

guck mal auf das Foto, wir arbeiten im Team. Da geht das mit dem Schnipseln viel schneller! Wenn einer von uns wegfliegt, sind die Schnipsel immer besonders gleichmäßig im ganzen Wohnzimmer verteilt.

Pitti&Kira-fDSC_0258.jpg
 
Hmmmm komischerweise lassen meine die Zeitungen in der Voliere in Ruhe......liegt vielleicht daran das es nicht die super spannende Zeitung mit B ist sondern nur ne poblige Tageszeitung :D :D

Aber dafür lieben sie es Prospekte zu zerflücken und das in Rekordzeit. Die schauen halt genausogerne bunte Bilder an. Die haben sie dann zum Fressen gern.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Gaby....äh Angela!

...Angela guckt auf dem dritten Bild auch richtig hämisch...:D

Sei froh, lieber die Zeitung im Käfig als die Tapete an der Wand!!!
 
Hallo Piti,Kira und auch alle anderen,
gute arbeit leistet ihr da im Team.
Jaaaaa das Flatter um alles zu verteilen hab ich heute mal dem Jacko überlassen.
Natürlich erst nachdem ich seinen Käfig umgestalltet habe. Und danach schmeisen wir mit Obst.
seht mal:
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 51
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 29
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 31
Obst und Gemüseweitwurf beherrschen wir auch, sind in der Profiliga. Und danach wischen wir uns den Schnabel am Pullover der Federlosen ab, wozu braucht man auch Küchenrolle:D Komisch nur, dass ihr das immer garnicht so gefällt, aber selber Schuld:p

Macht weiter so und lieben Gruß von

Joshi, Pepe, Chica, Nanita, Nelly und Mogli:trost:
 
Thema: Angela ärgert ( mich ) sich

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.880
Tiffani
Tiffani
G
Antworten
15
Aufrufe
2.386
Tanja und Kiki
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.409
Regina1983
R
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
G
Antworten
27
Aufrufe
2.120
gabriela
G
Zurück
Oben