angela auf dem weg zur besserung

Diskutiere angela auf dem weg zur besserung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle hier, ich freu mich riesig euch das zu erzählen. seit gestern abend macht angela flugübungen:freude: sie kommt aus ihrem käfig,...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo an alle hier, ich freu mich riesig euch das zu erzählen.
    seit gestern abend macht angela flugübungen:freude:
    sie kommt aus ihrem käfig, hängt sich an die seite und flattert was das zeug hällt.dann schnell rauf auf den käfig brabbeln bis der arzt kommt und wieder rein zum auftanken(fressen).
    hatte ich eigentlich erzählt das angela nicht fliegen konnte als wir sie bekamen?
    hätte ich zuerst erzählen sollen, dann könntet ihr meine freude besser verstehen:D .
    ob sie es noch mal so richtig lernt???
    wer weis.
    mich freut das so schon riesig nach ihrem schweren zustand.
    lg
    gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Gaby,

    habe mir gerade mal deinen anderen Thread durchgelesen und kann nun verstehen, dass du dich so richtig mit Angela freuen tust. Ihre Vorgeschichte hat sich ja nicht so toll angehört und daher Danke ich dir, dass du sie von dort weggeholt hast.

    Angela muß sich ja jetzt wie in einem Luxusleben fühlen. Endlich Frieden auf der Welt und Sauberkeit um sich herum und das alles mit Klettermöglichkeiten außerhalb des Käfigs.

    Angela muss erstmal lernen wieder ihre Muskulatur einzusetzen, aber ich denke, im Laufe der kommenden Monate wird sie das bestimmt schaffen, wenn sie jetzt schon Flugübungen macht. Drücke euch dazu natürlich alle Daumen und Krallen, die wir hier bieten können.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gaby,

    ich kann deine Freude nachvollziehen. :freude:
    Gerade bei Aspergillose ist es enorm wichtig, dass die kranken Vögel fliegen, um ihre Atemwege so richtig "durchspülen" zu können.
    Und ich denke schon, dass sie es noch richtig lernen wird. Wie CocoRico schon schrieb, muss die Kleine erst einmal ihre Flugmuskulatur kräftig aufbauen.
    Dies ist eine gute Übung, diese Muskulatur zu trainieren. :zwinker:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gaby,

    ich freu mich total für Euch, das es nun aufwärts geht :D !

    Das mit dem Fliegen wird bestimmt auch noch klappen, wenn sie fleißig übt :zwinker:.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

angela auf dem weg zur besserung

Die Seite wird geladen...

angela auf dem weg zur besserung - Ähnliche Themen

  1. Angela Declair

    Angela Declair: hallo ich ziehe meinen hut vor Angela,sie macht sich die arbeit,als privat Person,die wir eigentlich von unseren so genannten ZUCHTVERBÄNDEN...
  2. Unsere Angela ist erlöst

    Unsere Angela ist erlöst: Hallo, ich weis gar nicht wie ich anfangen soll. Einige von Euch werden sich bestimmt an uns erinnern und andere kennen uns ja gar nicht weil...
  3. Luftsackmilben: Wann merkt man eine Besserung

    Luftsackmilben: Wann merkt man eine Besserung: Hallo Ihr Lieben, mein Tierarzt hat bei meinem Kanarienvogel Luftsackmilben diagnostiziert und auch mit diesem Gift drei Mal behandelt. Vorher...
  4. Keine Besserung

    Keine Besserung: meinem kanarienvogel geht es noch nicht besser. war wieder beim tierarzt der hat mir wieder tropfen mit gegeben die nich helfe. der vk TA meldet...