angela auf dem weg zur besserung

Diskutiere angela auf dem weg zur besserung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an alle hier, ich freu mich riesig euch das zu erzählen. seit gestern abend macht angela flugübungen:freude: sie kommt aus ihrem käfig...
G

gabriela

Guest
hallo an alle hier, ich freu mich riesig euch das zu erzählen.
seit gestern abend macht angela flugübungen:freude:
sie kommt aus ihrem käfig, hängt sich an die seite und flattert was das zeug hällt.dann schnell rauf auf den käfig brabbeln bis der arzt kommt und wieder rein zum auftanken(fressen).
hatte ich eigentlich erzählt das angela nicht fliegen konnte als wir sie bekamen?
hätte ich zuerst erzählen sollen, dann könntet ihr meine freude besser verstehen:D .
ob sie es noch mal so richtig lernt???
wer weis.
mich freut das so schon riesig nach ihrem schweren zustand.
lg
gaby
 
Hallo Gaby,

habe mir gerade mal deinen anderen Thread durchgelesen und kann nun verstehen, dass du dich so richtig mit Angela freuen tust. Ihre Vorgeschichte hat sich ja nicht so toll angehört und daher Danke ich dir, dass du sie von dort weggeholt hast.

Angela muß sich ja jetzt wie in einem Luxusleben fühlen. Endlich Frieden auf der Welt und Sauberkeit um sich herum und das alles mit Klettermöglichkeiten außerhalb des Käfigs.

Angela muss erstmal lernen wieder ihre Muskulatur einzusetzen, aber ich denke, im Laufe der kommenden Monate wird sie das bestimmt schaffen, wenn sie jetzt schon Flugübungen macht. Drücke euch dazu natürlich alle Daumen und Krallen, die wir hier bieten können.
 
Hallo Gaby,

ich kann deine Freude nachvollziehen. :freude:
Gerade bei Aspergillose ist es enorm wichtig, dass die kranken Vögel fliegen, um ihre Atemwege so richtig "durchspülen" zu können.
Und ich denke schon, dass sie es noch richtig lernen wird. Wie CocoRico schon schrieb, muss die Kleine erst einmal ihre Flugmuskulatur kräftig aufbauen.
flattert was das zeug hällt
Dies ist eine gute Übung, diese Muskulatur zu trainieren. :zwinker:
 
Hallo Gaby,

ich freu mich total für Euch, das es nun aufwärts geht :D !

Das mit dem Fliegen wird bestimmt auch noch klappen, wenn sie fleißig übt :zwinker:.
 
Thema: angela auf dem weg zur besserung

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Tiffani
Tiffani
G
Antworten
15
Aufrufe
2.386
Tanja und Kiki
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.409
Regina1983
R
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
G
Antworten
27
Aufrufe
2.116
gabriela
G
Zurück
Oben