angela ist geflogen

Diskutiere angela ist geflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an alle, das ist ja ein ding...kuki macht es vor und angela einfach mal so nach... sie ist tatsächlich geflogen,ohne absturz und ohne...
G

gabriela

Guest
hallo an alle,
das ist ja ein ding...kuki macht es vor und angela einfach mal so nach...
sie ist tatsächlich geflogen,ohne absturz und ohne bruchlandung.da hat sich das viele flattern am käfig aber ausgezahlt.freude!
hier noch ein paar bilder.erst kuki auf seinem bürostuhl(schmeckt nicht wirklich)und dan angela hochzufrieden auf der vitriene.seht euch die entfernung an...von ganz links(käfig) bis ganz rechts auf die vitriene.das sind gute vier meter:beifall:
lg
gaby
 

Anhänge

  • 4 009.jpg
    4 009.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 36
  • 4 007.jpg
    4 007.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 39
  • 4 008.jpg
    4 008.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 39
  • 4 010.jpg
    4 010.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 38
na da siehste mal "üben macht den Meister".......ist ja super das die Maus geflogen ist.

Da glaub ich Dir das die Freude gross ist. Ist ja fast so ähnlich wie die ersten Schritte beim Kind. Da sind Eltern ja auch immer aus dem Häuschen.

So und jetzt leg Dich mit der Camera auf die Lauer, denn wir wollen ja schliesslich auch Beweisfotos sehen.


Grüssle
Corinna
 
Super :zustimm: !

Warte mal ab, bis sie richtig geübt haben, grins. Dann fliegen Dir zwei süße graue Kampfbomber nur so um die Ohren :D !
 
Jaja.......

haste schon ne neue Vitriene im Auge???? die wird bestimmt bald geschreddert:D

Das Teil gehört ja jetzt angela:D (so wie sie guckt...;)

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallöchen!
Du kennst mich noch nicht, bin noch nicht lange im Forum.
Du hast ja auch zwei süße Papageien.:) Vertragen sie sich schon besser?
Wie alt sind die beiden denn?
Wenn sie Freiflug haben gehen sie dann immer von alleine wieder in den Käfig?

Liebe Grüße von Bibiana :~
 
hallo bibiana und natürlich auch alle anderen,
also die beiden sind sich noch nicht wirklich grün..aber es geht auch mal friedlich zu(siehe foto)doch ab und zu geht mit angela irgendwas durch und dann wird der kuki gescheucht und auch in die füße oder flügel gezwickt.blutig war es bisher aber noch nicht.kuki ist der total unterlegene und das nutzt angela aus.unsere beiden sind von morgens bis abends draussen und wenn wir angela sagen "geh mal rein,haia machen" dann geht sie schon freiwillig.mit kuki üben wir noch,geht aber auch fast jeden abend schon etwas früher von allein in sein bettchen.
und euch allen vielen dank für die nette unterstützung hier.beim fliegenlernen sowie beim zusammenführen der beiden.sollte angela nun öffter fliegen gibt es bestimmt noch schöne fotos.
lg
gaby
 

Anhänge

  • 4 001.jpg
    4 001.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 25
  • 4 004.jpg
    4 004.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 23
Glückwunsch auch von hier! :zustimm:
N.a.t.ü.r.l.i.c.h. hat Frau Angie die Hosen an, wie ihre Namensvetterin (blödes Wort *g) eben auch!:D;) 8) :)
 
Also mit unserer Tiffy ist es ähnlich. Mit ihr geht irgendwie manchmal auch was durch und dann muss Grobi dran glauben. Er wird dann auch gejagt und gezwickt. Heute mittag waren beide draussen und Tiffy ist mittlerweile wieder im Käfig und lässt Grobi nicht mehr rein. :traurig:
Mal schauen was passiert. Tiffy ist zufrieden und Grobi überlegt was er machen soll.:idee:
Liebe Grüße von Bibiana :~
 
Thema: angela ist geflogen

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Tiffani
Tiffani
G
Antworten
15
Aufrufe
2.386
Tanja und Kiki
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.408
Regina1983
R
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
G
Antworten
27
Aufrufe
2.116
gabriela
G
Zurück
Oben