angela ist geflogen

Diskutiere angela ist geflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle, das ist ja ein ding...kuki macht es vor und angela einfach mal so nach... sie ist tatsächlich geflogen,ohne absturz und ohne...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo an alle,
    das ist ja ein ding...kuki macht es vor und angela einfach mal so nach...
    sie ist tatsächlich geflogen,ohne absturz und ohne bruchlandung.da hat sich das viele flattern am käfig aber ausgezahlt.freude!
    hier noch ein paar bilder.erst kuki auf seinem bürostuhl(schmeckt nicht wirklich)und dan angela hochzufrieden auf der vitriene.seht euch die entfernung an...von ganz links(käfig) bis ganz rechts auf die vitriene.das sind gute vier meter:beifall:
    lg
    gaby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 16. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    na da siehste mal "üben macht den Meister".......ist ja super das die Maus geflogen ist.

    Da glaub ich Dir das die Freude gross ist. Ist ja fast so ähnlich wie die ersten Schritte beim Kind. Da sind Eltern ja auch immer aus dem Häuschen.

    So und jetzt leg Dich mit der Camera auf die Lauer, denn wir wollen ja schliesslich auch Beweisfotos sehen.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Super :zustimm: !

    Warte mal ab, bis sie richtig geübt haben, grins. Dann fliegen Dir zwei süße graue Kampfbomber nur so um die Ohren :D !
     
  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Jaja.......

    haste schon ne neue Vitriene im Auge???? die wird bestimmt bald geschreddert:D

    Das Teil gehört ja jetzt angela:D (so wie sie guckt...;)

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  6. #5 Bonny 2007, 16. Januar 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Hallöchen!
    Du kennst mich noch nicht, bin noch nicht lange im Forum.
    Du hast ja auch zwei süße Papageien.:) Vertragen sie sich schon besser?
    Wie alt sind die beiden denn?
    Wenn sie Freiflug haben gehen sie dann immer von alleine wieder in den Käfig?

    Liebe Grüße von Bibiana :~
     
  7. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo bibiana und natürlich auch alle anderen,
    also die beiden sind sich noch nicht wirklich grün..aber es geht auch mal friedlich zu(siehe foto)doch ab und zu geht mit angela irgendwas durch und dann wird der kuki gescheucht und auch in die füße oder flügel gezwickt.blutig war es bisher aber noch nicht.kuki ist der total unterlegene und das nutzt angela aus.unsere beiden sind von morgens bis abends draussen und wenn wir angela sagen "geh mal rein,haia machen" dann geht sie schon freiwillig.mit kuki üben wir noch,geht aber auch fast jeden abend schon etwas früher von allein in sein bettchen.
    und euch allen vielen dank für die nette unterstützung hier.beim fliegenlernen sowie beim zusammenführen der beiden.sollte angela nun öffter fliegen gibt es bestimmt noch schöne fotos.
    lg
    gaby
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Glückwunsch auch von hier! :zustimm:
    N.a.t.ü.r.l.i.c.h. hat Frau Angie die Hosen an, wie ihre Namensvetterin (blödes Wort *g) eben auch!:D;) 8) :)
     
  10. #8 Bonny 2007, 16. Januar 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Also mit unserer Tiffy ist es ähnlich. Mit ihr geht irgendwie manchmal auch was durch und dann muss Grobi dran glauben. Er wird dann auch gejagt und gezwickt. Heute mittag waren beide draussen und Tiffy ist mittlerweile wieder im Käfig und lässt Grobi nicht mehr rein. :traurig:
    Mal schauen was passiert. Tiffy ist zufrieden und Grobi überlegt was er machen soll.:idee:
    Liebe Grüße von Bibiana :~
     
Thema:

angela ist geflogen

Die Seite wird geladen...

angela ist geflogen - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich)

    Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich): Meine Mutter ist nicht zuhause und ich kümmere mich um ihre Vögel. Der blaue Vogel fliegt eigentlich nie aber dieses mal hat er auch den Käfig...
  4. Kommt ein Vogel geflogen...

    Kommt ein Vogel geflogen...: ...na gut eigentlich sind es Zwei! Hallo, mein Name ist Lars, und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg...
  5. mein Kongo ist mir weg geflogen

    mein Kongo ist mir weg geflogen: Mein Kongo grau Papagei ist mir am 08.03.2015 in 26969 burhave weg geflogen sie heißt bella und handzarm wenn sie gefunden wird bitte melden...