Angela und Kuki werden nie ein Paar weil...

Diskutiere Angela und Kuki werden nie ein Paar weil... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Leute, Aus unseren beiden wird nun doch kein Paar. Obwohl in Kukis Papieren steht das es sich um einen hahn handelt, wurde ich das...
Die ältere Dame die so sehr an Kuki interesse gezeig hat, hat mich heute nochmal angerufen um mir zu sagen das Sie sofort einen Hahn für die Kleine bekommen könnte.Diesen wolle Sie aber erst dann holen wenn auch eine Henne vor Ort ist damit die Beiden zu gleich Neu in die Voli Ziehen.Diese ist auch erst einmal im Haus und seperat von dem schon vorhandenen Pärchen.


Huch.....nu könnte man fast meinen, die Dame liest hier mit -- was ja auch nicht schlimm wäre, im Gegenteil :zwinker:
Ich habs auch nicht irgendwie der Dame gegenüber negativ gemeint.
Sie scheint sich ja wirklich gute gedanken zu machen und wenn schon ein Herr in den Startlöchern steht, um so besser :zustimm:
 
Hallo Krabbi,
Da hast du aber recht.
Ich hatte Sie gefragt ob Sie den Hahn der "In den Startlöchern" steht nicht an mich abtreten würde...Nein der bleibt in Ihrer hinterhand fals Sie nun doch noch eine Henne findet.
Schade eigentlich...
 
Thema: Angela und Kuki werden nie ein Paar weil...

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
2.106
gabriela
G
G
Antworten
4
Aufrufe
694
Julius01
J
W
Antworten
5
Aufrufe
1.841
Tiffani
Tiffani
G
Antworten
15
Aufrufe
2.378
Tanja und Kiki
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.403
Regina1983
R
Zurück
Oben