Angelika hat heute Geburtstag

Diskutiere Angelika hat heute Geburtstag im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; ich wünsch jhr nur das beste u. das alle ihre wünsche in erfüllung gehen:beifall: mfg willi

1. wp1954

wp1954 Guest

ich wünsch jhr nur das beste u. das alle ihre wünsche in erfüllung gehen:beifall:
    mfg willi

2. #2 gritters † 2015, 02.09.2010
    gritters † 2015

gritters † 2015 † 9. Juni 2015

Na da schließe ich mich doch gleich an.

Angelika, alles Gute zum Geburtstag.

3. #3 Tiffani, 03.09.2010
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ah, willkommen im Club :D
    Eine immerwährende Jungfrau :zwinker:
    Na dann alles gute :bier:

Thema: Angelika hat heute Geburtstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angelika hat heute geburtstag

,
  2. Angelika haz heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Angelika hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Tragischer Tod meiner Lieblingsgans Angelika

Tragischer Tod meiner Lieblingsgans Angelika: Hallo, letzte Woche Donnerstag ist etwas schreckliches in unserem Stall mit meiner Lieblingsgans Angelika (erst 9 Jahre) passiert. Ich war zur...
  2. Angelika wird heute 50.....

Angelika wird heute 50.....: Hallo Angelika, zu Deinem heutigen Ehrentag "herzlichen Glückwunsch" aus OWL. Karl- Heinz und Ekki:+party::dance:
  3. @ angelikaH

@ angelikaH: :(Du siehst, Dein Geschenk schmeckt : [ATTACH] [ATTACH] DANKE : 3.0 Münchner Kikuyus [ATTACH]
  4. Für`s Auge und (speziell für Angelika) auch für`s Herz

Für`s Auge und (speziell für Angelika) auch für`s Herz: Hallo zusammen, seit heute leben alle Grünlinge in einer Außenvoliere. Filou und Santos waren nicht in den Schwarm integrierbar und konnten immer...
  5. Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.

Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.: Vorwort: Hallo Angelika :0- Du hast mir ja Dein Sperli-Pärchen für die Urlaubszeit anvertraut und ich habe mir gedacht, dass es bestimmt...