Angelika wird heute 50.....

Diskutiere Angelika wird heute 50..... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Angelika, zu Deinem heutigen Ehrentag "herzlichen Glückwunsch" aus OWL. Karl- Heinz und Ekki:+party::dance:
S

Sabby

Mitglied
Beiträge
37
Hallo Angelika, zu Deinem heutigen Ehrentag "herzlichen Glückwunsch" aus
OWL.
Karl- Heinz und Ekki:+party::dance:
 
Da schließe ich mich doch gleich an.

Alles gute zum Geburtstag Angelika.

Gerhard
 
50 Jahre und kein bischen weise

Hallo zusammen! Die Überraschung ist euch echt gelungen.
Dankeschön für die lieben Glückwünsche!
Die erste Hälfte habe ich ohne große Anstrengung geschafft, mit etwas Mühe klappt dann sicherlich auch die zweite.
Ja, ich bin eine typisch Jungfrau-Geborene. Kritisch, pingelig ......., aber lieb -> meistens.
http://www.haus-der-astrologie.de/horoskop/sternzeichen_jungfrau.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Geli,

Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche und lass es Dir gut gehen.

Feier schön!!!!!!!!!!
 
hallo geli

auch von mir nachträglich(war im urlaub) die besten wünsche zu deinem geburtstag.:)
eins muß ich dir lassen,du hast dich gut gehalten:zustimm:, wie ich beim weichfressertreffen feststellen konnte´.
mfg willi
 
Freu`mich

Stefan, Tom und Willi!
Dankeschön auch an Euch!
Willi, 3 Wochen ohne Deine Vögel? Ich glaub`, das würde ich gar nicht aushalten. Erkennen Dich Deine Vögel noch wieder?

...eins muß ich dir lassen,du hast dich gut gehalten:zustimm:, wie ich beim weichfressertreffen feststellen konnte´.
mfg willi
Das macht entweder die frische Landluft oder die gute Pflege meiner "family".
:):):zwinker:
 
Hey Geli,

von uns alles Liebe nachträglich, dadurch das wir bei uns z.zt. umbauen ist hier das reinste chaos und die PC's abgebaut im Keller *lach* daher etwas später :D hoffe du hattest eien schöne Feier.

Beste Grüße von uns :D
 
Thema: Angelika wird heute 50.....
Zurück
Oben