Angelthy sagt "Ciao"

Diskutiere Angelthy sagt "Ciao" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! :0- Da biste ja wieder! :D

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Huhu! :0-
    Da biste ja wieder! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Supernova82

Supernova82 Guest

Ja! :0-

Fotos? Mhhh, warum hab ich eigentlich keine Digicam zu Weihnachten bekommen... mhhh...
    Ich werde sehen, was sich machen lässt :D

Ich weiß nicht warum, aber meine Wellis machen so einen Terror heute... zetern so dermaßen rum... die haben schon um 4 Uhr angefangen und mich aus meinen Träumen gerissen... haben wir heute Vollmond oder sowas???
    Die spinnen die Geier. :D

4. achel

achel Foren-Guru

grüßle zurück jessy. jupp, letzte nacht war die längste vollmondnacht des jahres. :+klugsche ich hoffe, dass du deine probleme in den griff bekommst. :0-

5. Alba

Alba Foren-Guru

Hi Jessy :0-

Schön, dass du wieder da bist.

Da du schon einen Weg aus dem Sumpf gefunden hast, kriegst du deine Probleme sicher bald in den Griff :prima:

Viel Spaß hier beim Lesen - hast ja Einiges aufzuholen :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angelthy sagt "Ciao"

Die Seite wird geladen...

Angelthy sagt "Ciao" - Ähnliche Themen

1. Was sagt der Ring aus?

Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...
  4. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...