@ Angelthy

Diskutiere @ Angelthy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; na wie war die Zwischenprüfung? Ich drücke dir die Daumen, dass du ne gute Prozentzahl bekommst! Aber nicht verwirren lassen, die Besten haben...

  1. malejie

    malejie Guest

    na wie war die Zwischenprüfung?
    Ich drücke dir die Daumen, dass du ne gute Prozentzahl bekommst!
    Aber nicht verwirren lassen, die Besten haben meistens 70-80% und die Guten zwischen 60-70%... So ist die Prüfung halt voll fürn ........;)

    Ich warte ungeduldig auf meine Genehmigung meiner Abschlussprojektarbeit... die ersten bekommen die gerade(einer abgelehnt, einer bestätigt) *uahhaufgeregtsei*


    Also ich drücke dir die Daumen!!!:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 4. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hä Hä!

    War ganz lustig gestern :D

    Ich fand es eigentlich "sehr leicht"...

    Aber auf mein Gefühl kann man sich nicht verlassen :D

    Die Prüfungszeit war 120 Min... davon hab ich nur 40 gebraucht, hab aber alles nach besten Wissen & Gewissen ausgefüllt. Das schlimme war nur das ich direkt nach dem ich fertig war sehr dringend auf die Toilette hätte müssen und ich musste warten bis die Prüfungszeit zuende war... (Habs aber noch geschafft :D)

    Die Aufgaben waren eigentlich sehr logisch aufgebaut, ich bin ja mal gespannt... hoffe nur das bei den Aufgaben wo es mehrere Antworten gab, auch die einzelnen Antworten gewertet werden, nicht nur wenn alle richtig sind :D

    (So und damit das jetzt ins Welli-Forum passt:

    Meine Wellis haben mich beim Lernen SEHR abgelenkt... denn es macht richtig Spass Papier zu zerlegen, wenn das Frauchen grade drauf schreibt :D)

    Sorry Leutz :D
     
  4. malejie

    malejie Guest

    Jo die bei uns haben auch gesagt, dass die wohl relativ leicht war.
    Bin mal gespannt, vielleicht haben sie die Prüfungen ja mal realistischer gemacht ich weiß ja nicht:s

    So und damit das jetzt ins WElliforum passt ich mache mal meinen Käfig sauber!!!
     
Thema:

@ Angelthy