@ Angelthy

Diskutiere @ Angelthy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - na wie war die Zwischenprüfung? Ich drücke dir die Daumen, dass du ne gute Prozentzahl bekommst! Aber nicht verwirren lassen, die Besten haben...
M

malejie

Guest
na wie war die Zwischenprüfung?
Ich drücke dir die Daumen, dass du ne gute Prozentzahl bekommst!
Aber nicht verwirren lassen, die Besten haben meistens 70-80% und die Guten zwischen 60-70%... So ist die Prüfung halt voll fürn ........;)

Ich warte ungeduldig auf meine Genehmigung meiner Abschlussprojektarbeit... die ersten bekommen die gerade(einer abgelehnt, einer bestätigt) *uahhaufgeregtsei*


Also ich drücke dir die Daumen!!!:0-
 
Hä Hä!

War ganz lustig gestern :D

Ich fand es eigentlich "sehr leicht"...

Aber auf mein Gefühl kann man sich nicht verlassen :D

Die Prüfungszeit war 120 Min... davon hab ich nur 40 gebraucht, hab aber alles nach besten Wissen & Gewissen ausgefüllt. Das schlimme war nur das ich direkt nach dem ich fertig war sehr dringend auf die Toilette hätte müssen und ich musste warten bis die Prüfungszeit zuende war... (Habs aber noch geschafft :D)

Die Aufgaben waren eigentlich sehr logisch aufgebaut, ich bin ja mal gespannt... hoffe nur das bei den Aufgaben wo es mehrere Antworten gab, auch die einzelnen Antworten gewertet werden, nicht nur wenn alle richtig sind :D

(So und damit das jetzt ins Welli-Forum passt:

Meine Wellis haben mich beim Lernen SEHR abgelenkt... denn es macht richtig Spass Papier zu zerlegen, wenn das Frauchen grade drauf schreibt :D)

Sorry Leutz :D
 
Jo die bei uns haben auch gesagt, dass die wohl relativ leicht war.
Bin mal gespannt, vielleicht haben sie die Prüfungen ja mal realistischer gemacht ich weiß ja nicht:s

So und damit das jetzt ins WElliforum passt ich mache mal meinen Käfig sauber!!!
 
Thema: @ Angelthy

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2.050
Alba
Alba
S
Antworten
17
Aufrufe
956
Santho
S
Zurück
Oben