angemeldet

Diskutiere angemeldet im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Heute habe Ich das Fax abgeschickt,ob Ich noch einen Platz bekommen habe weiß Ich nicht. Sonst würde Ich sagen,sieht man sich bald :)...
G

G.Braun

Guest
Heute habe Ich das Fax abgeschickt,ob Ich noch einen Platz
bekommen habe weiß Ich nicht.
Sonst würde Ich sagen,sieht man sich bald :)
Vieleicht komme Ich auch alleine,mal sehen der Papa kann ja auch mal Baby hüten.
Gruß Gabi
 
Hallo Gabi,

Dann trage ich mal dazu bei, dass die Liste länger wird ;)
Also ich bin definitiv auch angemeldet!
Anmeldebestätigung gab es aber noch nicht. Bei dir?

Vielleicht meldet sich Renate nochmal, sie hat sich auch angemeldet!

Mit Papa-Babyhüten bin ich eher skeptisch...:D

Liebe Grüsse von Susi
 
Hallo Susi
Eine Bestätigung gab es auch noch nicht,ob das Fax angekommen ist,weiß Ich auch nicht.Lassen wir uns überraschen.
Und das mit dem Papa hüten hast Du wohl verwechselt:D Ich frage mich gerade ,wer den Menschenpapa hütet;)
Gruß Gabi
 
Hi Leute!

Werde mal eine MAil an Dr. Gronostay schicken wg. den Bestätigungen.

Bin selbst total unter Wasser wg dem Haus - sorry.

LG,

Ann.
 
Thema: angemeldet
Zurück
Oben