angemeldet

Diskutiere angemeldet im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute habe Ich das Fax abgeschickt,ob Ich noch einen Platz bekommen habe weiß Ich nicht. Sonst würde Ich sagen,sieht man sich bald :)...

1. G.Braun

G.Braun Guest

Heute habe Ich das Fax abgeschickt,ob Ich noch einen Platz
    bekommen habe weiß Ich nicht.
    Sonst würde Ich sagen,sieht man sich bald :)
    Vieleicht komme Ich auch alleine,mal sehen der Papa kann ja auch mal Baby hüten.
    Gruß Gabi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi & Kaki's, 9. Februar 2003
    Susi & Kaki's

Susi & Kaki's Guest

Hallo Gabi,

Dann trage ich mal dazu bei, dass die Liste länger wird ;)
    Also ich bin definitiv auch angemeldet!
    Anmeldebestätigung gab es aber noch nicht. Bei dir?

Vielleicht meldet sich Renate nochmal, sie hat sich auch angemeldet!

Mit Papa-Babyhüten bin ich eher skeptisch...:D

Liebe Grüsse von Susi

4. G.Braun

G.Braun Guest

Hallo Susi
    Eine Bestätigung gab es auch noch nicht,ob das Fax angekommen ist,weiß Ich auch nicht.Lassen wir uns überraschen.
    Und das mit dem Papa hüten hast Du wohl verwechselt:D Ich frage mich gerade ,wer den Menschenpapa hütet;)
    Gruß Gabi

5. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Leute!

Werde mal eine MAil an Dr. Gronostay schicken wg. den Bestätigungen.

Bin selbst total unter Wasser wg dem Haus - sorry.

LG,

Ann.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

angemeldet

Die Seite wird geladen...

angemeldet - Ähnliche Themen

1. Graupapageien unwissenderweise nicht angemeldet

Graupapageien unwissenderweise nicht angemeldet: Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem meinen Bestand von 2 auf 4 Graupapageien aufgestockt. Als ich die beiden Neuen angemeldet habe, ist meine...
  2. Vorbesitzer hat Graupapagei nicht angemeldet

Vorbesitzer hat Graupapagei nicht angemeldet: Hallo zusammen, wir haben da ein Problem und ne Frage... Wir haben ja vor knapp einer Woche unseren Graupapagei Pauli "gerettet", haben aber...
  3. Soeben angemeldet und ich möchte kurz Hallo sagen!

Soeben angemeldet und ich möchte kurz Hallo sagen!: Liebe Vogelfreunde, Als totaler Neuling in der Vogelrunde möchte ein kurzes statement abgeben, warum ich hier gelandet bin. Ich wohne in...
  4. Was passiert wenn der Vorbesitzer seine Amazone nicht angemeldet hatte?

Was passiert wenn der Vorbesitzer seine Amazone nicht angemeldet hatte?: Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Ich habe letztes Jahr jemanden aus einer schlechten Haltung eine Blaustirnamazone übernommen,heute...