angesäuselter Gockel??

Diskutiere angesäuselter Gockel?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ...:bier:... na Bier war es nicht, aber eine überreife Nektarine...die schon diesen leicht alkoholischen zuckersüßen Geschmack hatte...die hat...
susi06

susi06

Stammmitglied
Beiträge
402
...:bier:...

na Bier war es nicht, aber eine überreife Nektarine...die schon diesen leicht alkoholischen zuckersüßen Geschmack hatte...die hat meinem Coco besonders gut geschmeckt...und die hat er sich gerstern Abend vorm Licht ausmachen auch noch aus dem Napf seiner Mitbewohnerin gemopst..

Dann bin ich weg...nach einiger Zeit war Radau im Vogelzimmer..uiuiui???
Wieder rein...Licht an.....Coco ist auf den höchsten Ast seines Kletterbaums gekraxelt und hing kopfüber wie eine Fledermaus...und war am trööööten....
Öhm??? Da fiel mir ein Artikel in der hiesigen Tageszeitung ein, der just gestern erschienen war...und da ging es um Loris die in ihrem Lebensraum in ( Afrika?) an den Früchten bestimmter Bäume wie betrunken von den Ästen gefallen sind.

So. Und jetzt bin ich mal auf Eure Kommentare gepsannt. Spinne ich, oder kann das denn sein ???

lg
iris
 
Hallo Iris.

Ich denke auch das es möglich ist.

Ich hatte mal eine Kiwi vergessen, die war dann kurz vorm Platzen :D

....Coco ist auf den höchsten Ast seines Kletterbaums gekraxelt und hing kopfüber wie eine Fledermaus...und war am trööööten....
Wie lange hat der Zustand angehalten und vor allem wie ging es Coco heute morgen? :D
 
Coco war topfit heute Morgen, ich habe ihm heute keine Nektarinen gegeben :D...diejenige die heute den ganzen Tag ein wenig gerädert aussieht, ist Chanel...ich glaube die Nacht war recht turbulent:zwinker:
 
P.S. habe den tröötenden Coco vom Ast gepflückt und wieder auf seinen Schlafplatz gesetzt...ich denke mal er fand es ganz cool...und alle Aufmerksamkeit war ihm in dem Moment natürlich auch sicher!!!
 
Ich glaube er hat anschließend gaaanz fest geschlafen. Kurz aber fest. :zwinker:
 
P.S. habe den tröötenden Coco vom Ast gepflückt und wieder auf seinen Schlafplatz gesetzt...ich denke mal er fand es ganz cool...und alle Aufmerksamkeit war ihm in dem Moment natürlich auch sicher!!!

tja...männer im suff sag ich da nur !

ob bei vögeln oder menschen,immer das gleiche :~ .
 
... solang Dein Geier jetzt nicht regelmäßig größere Mengen Pfirsich/Nektarine zu sich nehmen will ... :dance::dance: ich schmeiß mich weg.

Es gibt einen Tierfilm über Afrika - da sieht man besoffene Elefanten, Giraffen, Affen und viele mehr - ich denke, wenn das mit dem Obst "mal" passiert, ist das nicht so tragisch. Die Natur gibt´s vor :bier:
 
Thema: angesäuselter Gockel??

Ähnliche Themen

susi06
Antworten
11
Aufrufe
1.438
Ingo
Ingo
S
Antworten
4
Aufrufe
1.676
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.382
zoone
Z
Cherli
Antworten
1
Aufrufe
4.451
Zwerg Kämpfer
Z
Zurück
Oben