angesäuselter Gockel??

Diskutiere angesäuselter Gockel?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...:bier:... na Bier war es nicht, aber eine überreife Nektarine...die schon diesen leicht alkoholischen zuckersüßen Geschmack hatte...die hat...

  1. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    ...:bier:...

    na Bier war es nicht, aber eine überreife Nektarine...die schon diesen leicht alkoholischen zuckersüßen Geschmack hatte...die hat meinem Coco besonders gut geschmeckt...und die hat er sich gerstern Abend vorm Licht ausmachen auch noch aus dem Napf seiner Mitbewohnerin gemopst..

    Dann bin ich weg...nach einiger Zeit war Radau im Vogelzimmer..uiuiui???
    Wieder rein...Licht an.....Coco ist auf den höchsten Ast seines Kletterbaums gekraxelt und hing kopfüber wie eine Fledermaus...und war am trööööten....
    Öhm??? Da fiel mir ein Artikel in der hiesigen Tageszeitung ein, der just gestern erschienen war...und da ging es um Loris die in ihrem Lebensraum in ( Afrika?) an den Früchten bestimmter Bäume wie betrunken von den Ästen gefallen sind.

    So. Und jetzt bin ich mal auf Eure Kommentare gepsannt. Spinne ich, oder kann das denn sein ???

    lg
    iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
  4. #3 Angelika K., 4. Juni 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Iris.

    Ich denke auch das es möglich ist.

    Ich hatte mal eine Kiwi vergessen, die war dann kurz vorm Platzen :D

    Wie lange hat der Zustand angehalten und vor allem wie ging es Coco heute morgen? :D
     
  5. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Coco war topfit heute Morgen, ich habe ihm heute keine Nektarinen gegeben :D...diejenige die heute den ganzen Tag ein wenig gerädert aussieht, ist Chanel...ich glaube die Nacht war recht turbulent:zwinker:
     
  6. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    P.S. habe den tröötenden Coco vom Ast gepflückt und wieder auf seinen Schlafplatz gesetzt...ich denke mal er fand es ganz cool...und alle Aufmerksamkeit war ihm in dem Moment natürlich auch sicher!!!
     
  7. #6 Angelika K., 4. Juni 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich glaube er hat anschließend gaaanz fest geschlafen. Kurz aber fest. :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    tja...männer im suff sag ich da nur !

    ob bei vögeln oder menschen,immer das gleiche :~ .
     
  10. #8 maggyogau, 5. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... solang Dein Geier jetzt nicht regelmäßig größere Mengen Pfirsich/Nektarine zu sich nehmen will ... :dance::dance: ich schmeiß mich weg.

    Es gibt einen Tierfilm über Afrika - da sieht man besoffene Elefanten, Giraffen, Affen und viele mehr - ich denke, wenn das mit dem Obst "mal" passiert, ist das nicht so tragisch. Die Natur gibt´s vor :bier:
     
Thema:

angesäuselter Gockel??