Angeschwollene Beine bei mäusen-was kann das sein???

Diskutiere Angeschwollene Beine bei mäusen-was kann das sein??? im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hi! ich habe 4 w. mäuse und eine davon hat angeschwollene Beine- was kann das sein??? bitte schreibt mir was ihr wisst!!! danke- mfg. chrissi:?...

1. #1 nickiundeve, 17.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hi!
    ich habe 4 w. mäuse und eine davon hat angeschwollene Beine- was kann das sein??? bitte schreibt mir was ihr wisst!!!
    danke- mfg. chrissi:? :? :? :?

Thema:

Angeschwollene Beine bei mäusen-was kann das sein???

Die Seite wird geladen...

Angeschwollene Beine bei mäusen-was kann das sein??? - Ähnliche Themen

1. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  2. Unbekannte Wucherung am Bein bzw. Fuß

Unbekannte Wucherung am Bein bzw. Fuß: Hallo, dies ist bereits der zweite Vogel, den ich tot im Garten in RLP gefunden habe und der eine eine äußerst auffällige Wucherung am unteren...
  3. Problem mit den Beinen

Problem mit den Beinen: Hi, wir haben seit etwa 2 Monaten ein über 2 Jahre altes Kanarienmänchen (Robin, mit einem Weibchen gemeinsam) und wir haben recht schnell...
  4. Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken

Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken: Hallo Liebe Leute, Ich habe ein ganz großes Problem. Mein einer Vogel hat seit längerem schon Federausfall, dachte dass liegt vielleicht an...
  5. mausern erwachsene Zebrafinken im Frühjahr?

mausern erwachsene Zebrafinken im Frühjahr?: Hallo, ich besitze seit ein paar Monaten Zebrafinken (Innenvoliere) . Jetzt fangen sie wieder an zu mausern (zumindest denke ich das), da alle von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden