Angriff im Flug(?)

Diskutiere Angriff im Flug(?) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Zum Chirurgen, herrje. So schlimm war es bei uns noch nicht. Klopf auf Holz. Ach menno, und das wo mein blaues Handgelenk sich gerade zurück...

  1. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Nöö, also zum Chirurgen musste ich (Gott sei Dank) auch noch nie. Aber so'n tolles Bild hab' ich auch zu Hause :D :+schimpf
    Muss mal sehen wo ich das abgespeichert hab'....
    (Auf das sich alle Kakaduhalter einen Ast über uns ablachen ;) :D ) Die Kneifzangenschnäbel möcht' ich nicht spüren, mir reichen schon diese....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monika,

    ist doch schon ein toller Fortschritt, das er nun schon mal kurz auf seinem tollen Kletterbaum sitzt :zustimm:!

    Ich puste mal durch den PC, damit Deine arme schwerverletzte Hand schnell wieder heilt :trost: !
     
Thema:

Angriff im Flug(?)

Die Seite wird geladen...

Angriff im Flug(?) - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  3. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  4. Wellensittich mit auf Flug?

    Wellensittich mit auf Flug?: Würde es gehen Wellensittiche mit auf ein Austauschjahr zu den USA mitzunehmen? Die Flugdauer wäre ungefähr 15 Stunden :/ Ist es überhaupt erlaubt...
  5. Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?

    Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?: Kann man eigentlich am Flug- bzw. Zugbild unterschiedliche Wildgans-Arten unterscheiden? Bei uns (NRW, Münsterland) sind ja seit Herbst regelmäßig...