Angriff im Flug(?)

Diskutiere Angriff im Flug(?) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, vor ein paar Wochen habt Ihr mir in diesem Thread geraten, mich etwas von Coco zurück zu ziehen, um seine Verpaarung mit Luzi zu...
Zum Chirurgen, herrje. So schlimm war es bei uns noch nicht. Klopf auf Holz.
Ach menno, und das wo mein blaues Handgelenk sich gerade zurück färbt. Aber ich hab was Neues. Stolz.
Nöö, also zum Chirurgen musste ich (Gott sei Dank) auch noch nie. Aber so'n tolles Bild hab' ich auch zu Hause :D :+schimpf
Muss mal sehen wo ich das abgespeichert hab'....
(Auf das sich alle Kakaduhalter einen Ast über uns ablachen ;) :D ) Die Kneifzangenschnäbel möcht' ich nicht spüren, mir reichen schon diese....
 
Hallo Monika,

ist doch schon ein toller Fortschritt, das er nun schon mal kurz auf seinem tollen Kletterbaum sitzt :zustimm:!

Ich puste mal durch den PC, damit Deine arme schwerverletzte Hand schnell wieder heilt :trost: !
 
Thema: Angriff im Flug(?)

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
388
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
6
Aufrufe
1.098
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
24
Aufrufe
3.593
daalex1
D
U
Antworten
13
Aufrufe
1.272
Eric
Eric
S
Antworten
17
Aufrufe
7.324
astrid
astrid
Zurück
Oben