Angriffe! Was soll ich denn nur machen?

Diskutiere Angriffe! Was soll ich denn nur machen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; lach da kann ich mich ja auch als chamelion anstellen......mal rot mal blond mal schwarz mal lila.... und auch mein männe hat mein...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach da kann ich mich ja auch als chamelion anstellen......mal rot mal blond mal schwarz mal lila....

    und auch mein männe hat mein straßenköterblond noch nie gesehen....davon ab ich aber auch seit jahren nimmer....

    übt einfach schön weiter....es ist noch kein meister vom himmel gefallen...geduld und spucke....

    vor allem mußt du der kleinen zicke zeigen wer die frau im hause ist....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Uih, Lila hat ich noch nicht!

    Ich bin normalerweise immer kunterbunt ... viele viele bunte Strähnchen ... momentan bin ich aber einfach blond mit ein bißchen heller Blond-Streifen...
    aber nur noch bis übernächsten Samstag ...dann wird es wieder buuuuuuuunt :D

    Clickern fällt wohl heute abend aus. Lucy hat da wohl was missverstanden. Statt Leckerli zu futtern schmeißt sie die Schale aus der Halterung ...
    Sie ist bestimmt satt, die beiden haben sich eben erst ordentlich die Wampe vollgefuttert. Hätte ich wohl besser erst geclickert ... naja ...
    dann machen wir das halt morgen direkt mal anders rum.
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    morgen dann wieder in neuer frische.....und nie die hoffnung aufgeben....click cklick click.....auch das lucy wird bald verstehen das man ihr nur gutes will....:zwinker:
     
  5. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt nicht ... irgendwann (!egal wann!) hab ich aus der ollen Kampfkeule ne brave Nudel gemacht ... hoffentlich!!!

    Bißchen ärgert mich das ja jetzt, daß sie keine Lust zum Clickern hat. Ich bin nämlich heute extrem hoch motiviert!
    Hab mir extra heute kleine Süßigkeiten gekauft ... muß mich ja auch belohnen :D
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    naja ich denke hat vielleicht wirklich am futtern gelegen.....das beide pappe satt waren....ist vielleicht auch nicht so günstig in den abendstunden zu klickern....

    ich hab da keine erfahrung mit aber ich denke das die geierleins abends nicht mehr so aufnahmefähig sind....
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, ich würd auch lieber tagsüber clickern als arbeiten zu sein ... aber was muß, daß muß :~
     
  9. #47 Claudia5124, 20. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich habe festgestellt bei meiner Bande, dass es unabhängig von der Tageszeit war, wann sie clickern wollten oder auch nicht:D
    Am besten clickerst du jedoch mit ihr, wenn sie noch nicht gefüttert worden ist, sonst kann das leicht wieder passieren, dass sie keine Lust mehr hat.

    Bei meiner Kampfzicke Nelly hat ausserdem geholfen, wenn ich sie ignoriert hab, wenn sie wieder die anderen attackiert hat. Liebes Verhalten wurde sofort belohnt. Inzwischen dürfen auch Mogli und Nanita auf mir sitzen, wenn sie dabei ist, das ging vorher garnicht.

    Also nur Geduld, es wird schon. Und blos nicht entmutigen lassen, wenn es mal wieder Rückschläge gibt:trost:
     
Thema:

Angriffe! Was soll ich denn nur machen?

Die Seite wird geladen...

Angriffe! Was soll ich denn nur machen? - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Pfau springt an

    Pfau springt an: Es geht um unseren Pfau, er sprint uns seit einiger Zeit an. Am Anfang war das nicht so, jetzt läuft er einem meistens vor die Füssen oder kommt...
  3. hilfe, warzenerpel greift mich an!

    hilfe, warzenerpel greift mich an!: hallo ihr lieben! ich brauche bitte eure hilfe! ich finde einfach nichts zu dem verhalten, was mein warzenerpel derzeit an den tag legt! :?...
  4. Blut im Schnabel nach Habicht-Angriff

    Blut im Schnabel nach Habicht-Angriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem schönen weißen Täuber: gestern abend habe ich ihn und zwei weitere kurz fliegen lassen. Er wirkte fit und...
  5. Eichelhäher greifen Katze an

    Eichelhäher greifen Katze an: Meine Katze lag gemütlich auf dem Gartentisch, als plötzlich zwei Eichelhäher sie im Tiefflug angriffen. Mein Kater war überrascht, fauchte etwas...