Angst haben............

Diskutiere Angst haben............ im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Wir hatten über Ostern Besuch und so sieht das dann aus, wenn ein Vogelunkundiger plötzlich zum Spielplatz wird.......... Mein Schwager hatte...
B

Backy

Guest
Wir hatten über Ostern Besuch und so sieht das dann aus, wenn ein Vogelunkundiger plötzlich zum Spielplatz wird..........
Mein Schwager hatte Angst sich zu bewegen, als Max plötzlich auf ihm landete, man sieht es ja deutlich an seinem Gesicht :D Aber er hat es überlebt:zustimm: Der Witz war ja, als wir am Ostersonntag die Vogelburg besuchten, hatte es ein Ara auf meinen Schwager abgesehen, er wollte ihn garnicht mehr weg lassen, hing an ihm dran, als wenn es um Leben oder Tod ginge....es war der Brüller!!
 

Anhänge

  • Vogelburg 001.jpg
    Vogelburg 001.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Backy,

:D klarer Fall, Dein Schwager braucht nen Vogel bzw. halt zwei!

Ne Rote hätte ich grade da, bräuchte er nur noch den passenden Grünen dazu:D
 
Haben wir auch schon gedacht, aber leider konnten wir ihn nicht dazu bewegen! Wir haben ja selbst so ein "kleines" Vogelparadies mit über 30 Geiern, aber nee da will er nicht so richtig ran!!:D
 
Thema: Angst haben............

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
245
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
18
Aufrufe
1.530
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben