Angst haben............

Diskutiere Angst haben............ im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wir hatten über Ostern Besuch und so sieht das dann aus, wenn ein Vogelunkundiger plötzlich zum Spielplatz wird.......... Mein Schwager hatte...

1. #1 Backy, 10. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2007
    Backy

Backy Guest

Wir hatten über Ostern Besuch und so sieht das dann aus, wenn ein Vogelunkundiger plötzlich zum Spielplatz wird..........
    Mein Schwager hatte Angst sich zu bewegen, als Max plötzlich auf ihm landete, man sieht es ja deutlich an seinem Gesicht :D Aber er hat es überlebt:zustimm: Der Witz war ja, als wir am Ostersonntag die Vogelburg besuchten, hatte es ein Ara auf meinen Schwager abgesehen, er wollte ihn garnicht mehr weg lassen, hing an ihm dran, als wenn es um Leben oder Tod ginge....es war der Brüller!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hedi

Hedi Foren-Guru

Hallo Backy,

:D klarer Fall, Dein Schwager braucht nen Vogel bzw. halt zwei!

Ne Rote hätte ich grade da, bräuchte er nur noch den passenden Grünen dazu:D

4. Backy

Backy Guest

Haben wir auch schon gedacht, aber leider konnten wir ihn nicht dazu bewegen! Wir haben ja selbst so ein "kleines" Vogelparadies mit über 30 Geiern, aber nee da will er nicht so richtig ran!!:D

Thema:

Angst haben............

Die Seite wird geladen...

Angst haben............ - Ähnliche Themen

1. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Hühnerküken mit Spreizbein

Hühnerküken mit Spreizbein: Hallo zusammen. Ich habe ein 7 Tage altes Küken, dass seit einem Tag nach seinem Schlupf ein Bein zur Seite streckt. Es steht nicht drauf und...
  5. Nachtflugtiere

Nachtflugtiere: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Wesen genau sind. Nachts habe ich schon mehrmals grosse, schwarze Vögel gesehen. Sie...