Angst und Bang

Diskutiere Angst und Bang im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Wenn ich den Artikel "Zwischenbericht, die ersten 24 Stunden" von Meike lese, dann wird mir ganz Angst und bange. Gleich werde...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.802
Hallo Leute!

Wenn ich den Artikel "Zwischenbericht, die ersten 24 Stunden"
von Meike lese, dann wird mir ganz Angst und bange.

Gleich werde ich im Tierheim anrufen, zwecks Partner für Rudi.
Hoffentlich gibt das nicht auch so ein Geschrei, nicht wegen mir, aber ich habe Bedenken dass mir dann mein Männe abhaut.

Liebe Grüsse von
owl. Rudi, Teddy & Mausi
 
Hallo Owl,

habe keine Angst, das muß ja bei dir nicht auch so sein. Probiere es aus, wie gesagt, vorher abklären, ob du im Falle des Scheiterns den Pieper zurückbringen kannst. Aber ich bin mir sicher es geht gut *DAumen drück*

Berichte uns, wie es läuft!
 
Thema: Angst und Bang

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
18
Aufrufe
1.531
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben