Angst und Bang

Diskutiere Angst und Bang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Wenn ich den Artikel "Zwischenbericht, die ersten 24 Stunden" von Meike lese, dann wird mir ganz Angst und bange. Gleich werde...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Leute!

    Wenn ich den Artikel "Zwischenbericht, die ersten 24 Stunden"
    von Meike lese, dann wird mir ganz Angst und bange.

    Gleich werde ich im Tierheim anrufen, zwecks Partner für Rudi.
    Hoffentlich gibt das nicht auch so ein Geschrei, nicht wegen mir, aber ich habe Bedenken dass mir dann mein Männe abhaut.

    Liebe Grüsse von
    owl. Rudi, Teddy & Mausi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Owl,

    habe keine Angst, das muß ja bei dir nicht auch so sein. Probiere es aus, wie gesagt, vorher abklären, ob du im Falle des Scheiterns den Pieper zurückbringen kannst. Aber ich bin mir sicher es geht gut *DAumen drück*

    Berichte uns, wie es läuft!
     
Thema:

Angst und Bang

Die Seite wird geladen...

Angst und Bang - Ähnliche Themen

  1. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Hühnerküken mit Spreizbein

    Hühnerküken mit Spreizbein: Hallo zusammen. Ich habe ein 7 Tage altes Küken, dass seit einem Tag nach seinem Schlupf ein Bein zur Seite streckt. Es steht nicht drauf und...
  5. Nachtflugtiere

    Nachtflugtiere: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Wesen genau sind. Nachts habe ich schon mehrmals grosse, schwarze Vögel gesehen. Sie...