Angst vor Kaninchen?

Diskutiere Angst vor Kaninchen? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - In meiner Voliere für meine Halsbänder wuchs das Gras nach dem lang ersehnten Regen will doll und meine Mutter kam auf die Idee, zwei unserer...
D

doerthek

Mitglied
Beiträge
90
In meiner Voliere für meine Halsbänder wuchs das Gras nach dem lang ersehnten Regen will doll und meine Mutter kam auf die Idee, zwei unserer Kaninchen als Rasenmäher einzusetzen. Nur leider gerieten die Vögel in Panik und wir haben das Experiment abgebrochen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung?
Gegen Zwerghühner hatten die Vögel nichts einzuwenden.
Dörthe
 
Thema: Angst vor Kaninchen?

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
18
Aufrufe
1.530
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben