Angst vor Quizshows und Fußball
Diskutiere Angst vor Quizshows und Fußball im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, unsere Luna (13 jahre alt) hat schon seit etlichen Jahren Angst vor Fußballübertragungen und Quizshows. Wenn die laufen, dann ist sie...
Thema:
Angst vor Quizshows und Fußball
Die Seite wird geladen...
-
Angst vor Quizshows und Fußball - Ähnliche Themen
-
Angst vor wackelnden Dingen
Angst vor wackelnden Dingen: Meine Ziegen haben Angst vor stark wackeligen oder schwingenden Dingen im Käfig. Bei uns ist zurzeit alles fest aber andere vögel fahren ja drauf... -
Angst vor dem rausgehen / sichtschutz außenvoliere
Angst vor dem rausgehen / sichtschutz außenvoliere: Hallo! Ich habe eine Voliere (4x2 Meter) an mein Fenster vom Vogelzimmer gemacht damit meine kleinen raus können. Aktuell nicht sehr beliebt,... -
Angst vor Legenot
Angst vor Legenot: Hallo, meine beiden wühlen jetzt schon seid etlichen Wochen herum und suchen nach allen Löchern und Ritzen. Jede Pappe und Stöcker werden... -
Wachteln springen und haben Angst vor meiner Hand
Wachteln springen und haben Angst vor meiner Hand: Hallo alle zusammen, Ich haben mir vor fast einer woche 4 wachteln zugelegt. Als ich sie dann in ihren stall gesetzt habe waren eigendlich alle... -
Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?
Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...