Angst vor rote Früchte?

Diskutiere Angst vor rote Früchte? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sie sehen vier Grundfarben und wir nur drei. Das heißt, sie sehen auch Farben, die für uns nicht sichtbar sind. :0- Und schon wieder was...

  1. #21 Rabenfreund, 5. Juli 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137

    Und schon wieder was gelernt.:D :D

    Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen das sich Wellis vor bestimmten Farben fürchten oder ignorieren. Bei mir wird Grundsätzlich alles neue was nicht nach Spielzeug aussieht links liegen gelassen.:+schimpf Könnte ja beissen oder so.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 7. Juli 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Meine mögen kein Dunkelblau. Aber eigentlich mögen sie überhaupt nichts neues, außer, wenn das zu Extraportionen Kolbenhirse führt.

    Mich erkennen sie mittlerweile in jeder "Verkleidung", auch in raschelnden Regensachen.

    :0-
     
Thema:

Angst vor rote Früchte?