Angst vor rote Früchte?

Diskutiere Angst vor rote Früchte? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, bin mal wieder neugierig und möchte eure Erfahrungen mit roten Obstsorten wissen...Meine Wellis knabbern mit Hingabe Äpfelstückchen aus...
Sie sehen vier Grundfarben und wir nur drei. Das heißt, sie sehen auch Farben, die für uns nicht sichtbar sind.
:0-


Und schon wieder was gelernt.:D :D

Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen das sich Wellis vor bestimmten Farben fürchten oder ignorieren. Bei mir wird Grundsätzlich alles neue was nicht nach Spielzeug aussieht links liegen gelassen.:+schimpf Könnte ja beissen oder so.
 
Meine mögen kein Dunkelblau. Aber eigentlich mögen sie überhaupt nichts neues, außer, wenn das zu Extraportionen Kolbenhirse führt.

Mich erkennen sie mittlerweile in jeder "Verkleidung", auch in raschelnden Regensachen.

:0-
 
Thema: Angst vor rote Früchte?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.150
papagallo
P
1
Antworten
5
Aufrufe
255
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
10
Aufrufe
703
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben