Angst vor Silvester-Böllern?

Diskutiere Angst vor Silvester-Böllern? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Angst vor Böllern Meine Volieren sind relativ weit weg von der Straße, aber trotzdem sind auch schon einige Raketen dort herunter gekommen. Ich...

  1. Nessa87

    Nessa87 Guest

    Angst vor Böllern

    Meine Volieren sind relativ weit weg von der Straße, aber trotzdem sind auch schon einige Raketen dort herunter gekommen.
    Ich decke die Volieren meist ab, ob mit Holzplatten oder Ähnlichem, ist eigentlich egal. Die Tiere dürfen hauptsächlich nichts mitbekommen...
    :grin2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nami

    Nami Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich werde Silvester zum einen überall in der Wohnung die Roladen runter machen und bei meinem Nymphi bleiben da sie etwas schreckhaft ist und ich angst vor Fluchtflügen wegen der knallerei hab ist ihr erstes Sylvester deswegen gucken wie sie reagiert.
    Die andern da weiß ich das die sich nicht dran stören und wenn die fenster zu sind ist das geknalle eh nicht so laut wie draußen auf der Straße!:prima:

    Ich glaube auch das die pieper draußen ganz gut klar kommen und soweit ich von meiner Tante weiß ist z.B. im Sauerland ein abzolutes Böller verbot den Wildtieren zu liebe. Also scheint es da wohl doch erhebliche Probleme gegeben zu haben ,aber das ist nur eine Vermutung und da müsste man sich mal bei einem Forstamt Informieren die sollten das ja wissen!

    LG Nami
     
Thema: Angst vor Silvester-Böllern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wildvögel in voliere an silvester

    ,
  2. haben vögel angst vor böllern

    ,
  3. Silvester doppelstegplatten

    ,
  4. wellis 8n der aussenvoliere haben angst vor böller