Angst vor Silvester-Böllern?

Diskutiere Angst vor Silvester-Böllern? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Bei uns vor der Wohnung ging heute morgen schon ein Silvester-Knaller hoch und unsere beiden 5 Monate alten Goldbugpapgeien waren ganz...
Angst vor Böllern

Meine Volieren sind relativ weit weg von der Straße, aber trotzdem sind auch schon einige Raketen dort herunter gekommen.
Ich decke die Volieren meist ab, ob mit Holzplatten oder Ähnlichem, ist eigentlich egal. Die Tiere dürfen hauptsächlich nichts mitbekommen...
:grin2:
 
Ich werde Silvester zum einen überall in der Wohnung die Roladen runter machen und bei meinem Nymphi bleiben da sie etwas schreckhaft ist und ich angst vor Fluchtflügen wegen der knallerei hab ist ihr erstes Sylvester deswegen gucken wie sie reagiert.
Die andern da weiß ich das die sich nicht dran stören und wenn die fenster zu sind ist das geknalle eh nicht so laut wie draußen auf der Straße!:prima:

Ich glaube auch das die pieper draußen ganz gut klar kommen und soweit ich von meiner Tante weiß ist z.B. im Sauerland ein abzolutes Böller verbot den Wildtieren zu liebe. Also scheint es da wohl doch erhebliche Probleme gegeben zu haben ,aber das ist nur eine Vermutung und da müsste man sich mal bei einem Forstamt Informieren die sollten das ja wissen!

LG Nami
 
Thema: Angst vor Silvester-Böllern?

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
243
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
18
Aufrufe
1.529
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben