Angst vorm Targetstick wie solls weiter gehn?
Diskutiere Angst vorm Targetstick wie solls weiter gehn? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe jetzt mit dem Clickertraining angefangen. Meine beiden Nymphen sind es gewohnt im Zimmer frei herumzufliegen. Wenn ich sie im...
Seite 1 von 3
Thema: Angst vorm Targetstick wie solls weiter gehn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
clickertraining vogel angst vor targetstick
,target stick vogel
,vogel hat Angst vor targetstick
Die Seite wird geladen...
-
Angst vorm Targetstick wie solls weiter gehn? - Ähnliche Themen
-
Wer hat Angst vorm Gewitter...
Wer hat Angst vorm Gewitter...: ...Lenny und Chiyo nicht :freude:! [video=youtube;J7nVmAwfl-Q]http://www.youtube.com/watch?v=J7nVmAwfl-Q[/video] Grüße Angel -
Angst vorm neuen Kletterbaum
Angst vorm neuen Kletterbaum: ich habe die gelenheit genutzt, dass bei uns in der Nachbarschaft ein kleiner Baum gefällt wurde und mir Baumteile geholt und daraus nen schönen... -
Angst vorm Stallwechsel
Angst vorm Stallwechsel: Hi...Ich habe zwei Pferde und habe nach langer Zeit beschlossen, den Stall zu wechseln, da meine beiden immer Kopfscheuer wurden...Ich musste also... -
So viel Angst vorm Boden?
So viel Angst vorm Boden?: Hi! Meine 2 Wellis die ich schon seit 6 monaten hab gehen nie auf den Boden . Auch beim Freiflug nicht. Ist das normal? Danke im voraus:zwinker: -
Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Elza auf jeden Fall nicht!
Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Elza auf jeden Fall nicht!: [ATTACH] Emil auf seiner Lieblingsrattankugel [ATTACH] Emil auf seiner Freisitzsschaukel [ATTACH] Wie komme ich jetzt an die Hirse...