Angy doch ein Hahn?

Diskutiere Angy doch ein Hahn? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nabend mir ist eben bei Angy aufgefallen dass sie als Bubi mit ihr spielen wollte genau das gleiche verhalten gezeigt hat wie es die beiden Hähne...
S

Schermi

Guest
Nabend

mir ist eben bei Angy aufgefallen dass sie als Bubi mit ihr spielen wollte genau das gleiche verhalten gezeigt hat wie es die beiden Hähne machen, also erst richtung Kopf mit dem Schnabel und immer wieder auf der Stange hin und her.

Machen das Hennen auch, oder kann es sein dass sie ein Hahn ist?

Nach der Wachshaut ist es eigentlich eine Henne (ist noch rosa mit hellen Rändern um die Nasenlöchrer), aber sie brabbelt auch öfter mal leise vor sich hin.
 
Meine Hennen machen das auch. Aber die sind nicht unbedingt das beste Beispiel, wie Hennen sich im allgemeinen benehmen:D

Viele Gruesse,

Sigrid
 
mm...was meinst du jetzt dieses "Balzverhalten" oder das brabbeln?
 
mm...was meinst du jetzt dieses "Balzverhalten" oder das brabbeln?
Ich denke, da kann ich dicg auch beruhigen. Meine Tweety macht das auch ständig, und zwar in Perfektion. Da könnte man auch manchmal glauben, sie wäre ein Hahn... :D Hier hab' ich mal ein Video davon gemacht.
 
Danke, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon sie wär ein Hanh lol, das wär bei mir nämlich ziemlich ungünstig, hätte dann 3 Hähne und 1 Henne.
 
Thema: Angy doch ein Hahn?

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
934
D@niel
D
Zurück
Oben