Angy doch ein Hahn?

Diskutiere Angy doch ein Hahn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend mir ist eben bei Angy aufgefallen dass sie als Bubi mit ihr spielen wollte genau das gleiche verhalten gezeigt hat wie es die beiden Hähne...

1. Schermi

Schermi Guest

Nabend

mir ist eben bei Angy aufgefallen dass sie als Bubi mit ihr spielen wollte genau das gleiche verhalten gezeigt hat wie es die beiden Hähne machen, also erst richtung Kopf mit dem Schnabel und immer wieder auf der Stange hin und her.

Machen das Hennen auch, oder kann es sein dass sie ein Hahn ist?

Nach der Wachshaut ist es eigentlich eine Henne (ist noch rosa mit hellen Rändern um die Nasenlöchrer), aber sie brabbelt auch öfter mal leise vor sich hin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

ronsig Foren-Guru

Meine Hennen machen das auch. Aber die sind nicht unbedingt das beste Beispiel, wie Hennen sich im allgemeinen benehmen:D

Viele Gruesse,

Sigrid

4. Schermi

Schermi Guest

mm...was meinst du jetzt dieses "Balzverhalten" oder das brabbeln?

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich denke, da kann ich dicg auch beruhigen. Meine Tweety macht das auch ständig, und zwar in Perfektion. Da könnte man auch manchmal glauben, sie wäre ein Hahn... :D Hier hab' ich mal ein Video davon gemacht.

6. Schermi

Schermi Guest

Danke, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon sie wär ein Hanh lol, das wär bei mir nämlich ziemlich ungünstig, hätte dann 3 Hähne und 1 Henne.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ronsig

ronsig Foren-Guru

Sorry, ich meinte das Balzverhalten, brabbeln tun sie nicht.

Viele Gruesse,

Sigrid

9. Peppi

Peppi Guest

Meine Herren balzen sich heute auch an. "Schwul" eben. :D :p

Thema:

Angy doch ein Hahn?

Die Seite wird geladen...

Angy doch ein Hahn? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...