Anhängliches Spatzenkind

Diskutiere Anhängliches Spatzenkind im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Wir haben vor ca. 3 Wochen einen ziemlich jungen Sperling bekommen, hatte kaum Gefieder. Soweit haben ihn wir ihn gut aufgepeppelt, frisst...

1. frank

frank Guest

Hallo

Wir haben vor ca. 3 Wochen einen ziemlich jungen Sperling bekommen, hatte kaum Gefieder. Soweit haben ihn wir ihn gut aufgepeppelt, frisst fast schon alleine.
    Der Kleine ist jedoch unheimlich auf uns fixiert.
    Sitzt er nicht greade auf einer Hand oder Schulter, so macht er solange Terror bis er dort hin kommt. Auch wenn er fliegt landet er grundsäzlich auf einem.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. ist dieses Verhalten normal ?

Gruss
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: Anhängliches Spatzenkind. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja

Sonja Guest

Thema:

Anhängliches Spatzenkind

Die Seite wird geladen...

Anhängliches Spatzenkind - Ähnliche Themen

1. Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig

Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig: Hallo, unser Neuzugang (grüner Kongo / weiblich) mit dem Spitznamen "wilde" Hilde macht ihrem Namen alle Ehre :roll: Hilde ist eine...
  2. Graupapagei Auf Anhang 1 Cites

Graupapagei Auf Anhang 1 Cites: Nur mal so, was kommen könnte. " Sollte der Graupapagei (Psittacus erithacus) auf der nächsten Konferenz von CITES, die 2016 in Johannesburg...
  3. Ein Spatzenkind verliert Federn

Ein Spatzenkind verliert Federn: Hallo Vogelfreunde! Ich hab mich im Forum angemeldet, weil ich seit dem 5. August einen kleine Spatzen aufziehe, der damals als teilbefiederter...
  4. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  5. Haltegenehmigung für Anhang-B-Papageien notwendig?

Haltegenehmigung für Anhang-B-Papageien notwendig?: hallo zusammen, da mir von einem sehr klugen, aber nicht hilfsbereiten user klar gemacht wurde, dass ich mit wenigen beiträgen gar keine ahnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden