Anlass für´s Putzen

Diskutiere Anlass für´s Putzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem mein Welli-Weibchen letzte Woche leider gestorben ist, haben wir dem übrig gebliebenen Welli (ein Männchen) am Wochenende einen...

1. Milka

Milka Mitglied

Hallo,

nachdem mein Welli-Weibchen letzte Woche leider gestorben ist, haben wir dem übrig gebliebenen Welli (ein Männchen) am Wochenende einen neuen Gefährten (vielleicht auch eine Gefährtin, das sieht man leider noch nicht deutlich) gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich der alte Welli plötzlich ständig putzt. Früher hat er das nie so häufig getan, jetzt macht er bald nichts anderes mehr. Würde mich mal interessieren, ob es einen speziellen Grund dafür gibt, beispielsweise Verlegenheit o.ä.
    Wäre schön, wenn jemand was wüßte...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

verlegenheit waere schon ne moeglichgkeit, vielleicht will er sich auch nur schoen machen fuer die oder den neuen :~
    oder kann auch stress sein, warte ab ob sich das wieder legt

4. achel

achel Foren-Guru

das wird wohl stress sein, denn schließlich hat sich ja etwas für den kleinen pieper geändert. aber ich denke mal, das wird sich schnell legen. :0-

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

ich würd auch sagen, dass es ein Ausdruck von STreß bzw. Nervosität ist. Das legt sich schon.

6. Kobold

Kobold Welliephile

Milben ? Hattest Du den Neuen in Quarantäne oder hast einen Tierarzt-Check durchführen lassen ?

Thema:

Anlass für´s Putzen

Die Seite wird geladen...

Anlass für´s Putzen - Ähnliche Themen

1. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  5. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...