Anleitung für dieses Forum

Diskutiere Anleitung für dieses Forum im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo liebe Besucher, hier könnt ihr kostenlose Vogeltransporte suchen oder auch anbieten. Wenn ihr einen Transport sucht, guckt doch bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 11. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo liebe Besucher,

    hier könnt ihr kostenlose Vogeltransporte suchen oder auch anbieten. Wenn ihr einen Transport sucht, guckt doch bitte auch ins Forentreffenforum rein und seht nach, ob da was dabei ist und schreibt den User evtl an.

    Bitte so schreiben:

    Startort:
    Zielort:
    Vogelart:
    Vogelanzahl:
    Wunschtermin:

    Sonstige Informationen:


    -------------------------------------------

    eventuell lässt sich auch ein Transport via Mitfahrgelegenheit organisieren

    Wenn sich der Transport erledigt hat, vermerkt dies bitte auch in eurem Thema, damit es gelöscht werden kann und somit das Forum übersichtlich bleibt.

    Danke.

    P.S. Anmerkung von Karin G. :

    und wenn ein Moderator anfragt, ob das Thema noch aktuell sei oder gelöscht werden kann und dann trotzdem keine Antwort kommt, obwohl der Themenstarter danach wieder online war, wird das Thema nach einer gewissen Wartezeit kommentarlos gelöscht, ohne extra Benachrichtung an den Themenstarter.
    Die einzelnen Gesuche bleiben ca. 4 Wochen stehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung für dieses Forum

Die Seite wird geladen...

Anleitung für dieses Forum - Ähnliche Themen

  1. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

    Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  2. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  3. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  4. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  5. bin auch neu im Forum

    bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.