Anleitung zum Volierenbau

Diskutiere Anleitung zum Volierenbau im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich möchte für meine Vögel gerne eine Zimmervoliere bauen :D , wie geagt ich möchte, aber ich weiß noch nicht so recht wie??? Sie...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

ich möchte für meine Vögel gerne eine Zimmervoliere bauen :D ,
wie geagt ich möchte, aber ich weiß noch nicht so recht wie???

Sie können zwar den ganzen Tag nach Lust und Laune im Zimmer fliegen, aber ich würde mir trotzdem einen größeren Schalfplatz für die Kleinen wünschen.

Gibt es Seiten Im Internet wo man sich Ideen oder sogar Bauanleitungen anschauen kann? Oder hat jemand von Euch eine schöne Voliere (oder garoßen Käfig) und kann mir Fotos schicken? Würde mich sehr freuen und meine Vögel auch :0-
 
Danke, das sind wirklich schöne Volieren! :)

da ich ja nur drei Kanarien hab, und diese auch den ganzen tag im Zimmer fliegen, muss meine nicht ganz so groß werden. Aber die Sache mit dem Ikea Regal ist schon mal prima. hatte auch schon mal die Idee und nun weiß ich auch wie ich sie umsetzten kann :D

:0-
 
da ich ja nur drei Kanarien hab, und diese auch den ganzen tag im Zimmer . . .

je größer die voli, je besser! dann kannst du sie zur not auchmal einen oder 2 tage drinlassen, wenn freiflu nicht möglich ist.
 
Thema: Anleitung zum Volierenbau

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.647
Rolf Nübel
R
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
13.425
Jan B
Jan B
T
Antworten
7
Aufrufe
2.907
Simon
Simon
Zurück
Oben