Anmelden meiner Blaustirnamazone in Nürnberg

Diskutiere Anmelden meiner Blaustirnamazone in Nürnberg im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, bin das erste mal hier. Haben heute endlich unsere Blaustirnamazone inkl. Beringung, DNA Nachweis und Herkunftsnachweis...

  1. mcjunkie

    mcjunkie Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Zusammen,

    bin das erste mal hier.
    Haben heute endlich unsere Blaustirnamazone inkl. Beringung, DNA Nachweis und Herkunftsnachweis abgeholt.
    Der Züchter meinte wir müssen sie jetzt beim Amt melden.
    Kommen aus den Raum Nürnberg und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich da etwas hinschicken muss und was die alles benötigen.
    Danke schon im vorraus.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Normal musst du den Vogel bei der unteren Naturschutzbehörde anmelden.
    Eine Herkunftsbescheinigung dürfte ausreichen.
     
Thema:

Anmelden meiner Blaustirnamazone in Nürnberg