Anmelden meiner Blaustirnamazone in Nürnberg

Diskutiere Anmelden meiner Blaustirnamazone in Nürnberg im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, bin das erste mal hier. Haben heute endlich unsere Blaustirnamazone inkl. Beringung, DNA Nachweis und Herkunftsnachweis...
M

mcjunkie

Guest
Hallo Zusammen,

bin das erste mal hier.
Haben heute endlich unsere Blaustirnamazone inkl. Beringung, DNA Nachweis und Herkunftsnachweis abgeholt.
Der Züchter meinte wir müssen sie jetzt beim Amt melden.
Kommen aus den Raum Nürnberg und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich da etwas hinschicken muss und was die alles benötigen.
Danke schon im vorraus.
Gruß
 
Normal musst du den Vogel bei der unteren Naturschutzbehörde anmelden.
Eine Herkunftsbescheinigung dürfte ausreichen.
 
Thema: Anmelden meiner Blaustirnamazone in Nürnberg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben