Anmeldung im EN-Kreis!

Diskutiere Anmeldung im EN-Kreis! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Weiß jemand wo ich meine Süßen anmelden muss? Ich wohne im EN-Kreis in Wetter! Der Amtstierarzt hat mir nicht geholfen, der muss es doch...

1. #1 Graufeder, 19.10.2004
    Graufeder

Graufeder Guest

Hallo!

Weiß jemand wo ich meine Süßen anmelden muss? Ich wohne im EN-Kreis in Wetter! Der Amtstierarzt hat mir nicht geholfen, der muss es doch wissen, oder? Die Aussage war: Wenn man nicht züchtet ist doch egal! Hö? :?
    Naja viellecht weiß hier jemand die Adresse sonst wühl ich mich durch!

2. Muckel

Muckel Guest

Anmeldung

Hallo! :0-

Also melden musst du sie auf jeden Fall....normal hätte der Arzt das auch wissen müssen.... :nene:

Die meisten hier im Forum melden ihre Tiere bei der Unteren Naturschutzbehörde, wir haben unsere zwei beim Senator für Bau,Umwelt und Verkehr angemeldet (In Bremen gibts nämlich keine Untere Naturschutzbehöde).

Ic´h würd einfach mal gucken obs bei euch sowas gibt und dann rumtelefonieren.
    Bei mir hats ganz schön viele Telefonate gekostet,bis ich den richtigen am Apparat hatte....weil hier auch keiner wusste,dass die Tiere anmelden muss..... 0l

Viel Spaß beim Suchen...hoffe hab dir etwas geholfen,

Liebe Grüße

Janine

Thema:

Anmeldung im EN-Kreis!

Die Seite wird geladen...

Anmeldung im EN-Kreis! - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung

Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele...
  2. Vögel Anmeldung

Vögel Anmeldung: Hallo zusammen, ich heisse Konstantinos und ich wohne in Augsburg.Bitte,ich entschuldige mich fur meine Deutsche Sprache aber ich bin in...
  3. Frage Anmeldung Pflaumis

Frage Anmeldung Pflaumis: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich habe mich hier angemeldet um zu fragen, wie ihr reagieren würdet. Bei der Suche nach einem zweiten...
  4. Anmeldung

Anmeldung: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Paar Grünlinge zugelegt. Diese bei der entsprechenden Behörde angemeldet und dann nie wieder etwas davon...
  5. Herkunftsnachweis und Anmeldung

Herkunftsnachweis und Anmeldung: Servus Beinand, könnt Ihr mir sagen, was bei der Anmeldung eines Anhang A Vogels ohne Papiere mit geschlossenem Ring zu beachten ist. Der...