Anmeldung im EN-Kreis!

Diskutiere Anmeldung im EN-Kreis! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Weiß jemand wo ich meine Süßen anmelden muss? Ich wohne im EN-Kreis in Wetter! Der Amtstierarzt hat mir nicht geholfen, der muss es doch...

  1. Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Hallo!

    Weiß jemand wo ich meine Süßen anmelden muss? Ich wohne im EN-Kreis in Wetter! Der Amtstierarzt hat mir nicht geholfen, der muss es doch wissen, oder? Die Aussage war: Wenn man nicht züchtet ist doch egal! Hö? :?
    Naja viellecht weiß hier jemand die Adresse sonst wühl ich mich durch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Anmeldung

    Hallo! :0-

    Also melden musst du sie auf jeden Fall....normal hätte der Arzt das auch wissen müssen.... :nene:

    Die meisten hier im Forum melden ihre Tiere bei der Unteren Naturschutzbehörde, wir haben unsere zwei beim Senator für Bau,Umwelt und Verkehr angemeldet (In Bremen gibts nämlich keine Untere Naturschutzbehöde).

    Ic´h würd einfach mal gucken obs bei euch sowas gibt und dann rumtelefonieren.
    Bei mir hats ganz schön viele Telefonate gekostet,bis ich den richtigen am Apparat hatte....weil hier auch keiner wusste,dass die Tiere anmelden muss..... 0l

    Viel Spaß beim Suchen...hoffe hab dir etwas geholfen,

    Liebe Grüße

    Janine
     
Thema:

Anmeldung im EN-Kreis!