Anmeldung löschen / Konto schliessen

Diskutiere Anmeldung löschen / Konto schliessen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute! Ich wollte gerne wissen, wie man seinen account / seine Anmeldung löscht, denn ich finde darüber nichts. Kann mir jemand dabei...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 May Lisa, 17.08.2018
    May Lisa

May Lisa Guest

Hallo Leute!
    Ich wollte gerne wissen, wie man seinen account / seine Anmeldung löscht, denn ich finde darüber nichts. Kann mir jemand dabei helfen?
    Danke im Voraus und
    Liebe Grüsse! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 18.08.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Wende Dich bitte an den Admin oder einen Co-Admin. Selber kann man sich nicht löschen.

May Lisa gefällt das.
  4. #3 Karin G., 22.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Account wird wunschgemäss gelöscht

Thema:

Anmeldung löschen / Konto schliessen

Die Seite wird geladen...

Anmeldung löschen / Konto schliessen - Ähnliche Themen

1. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  2. Papagei anmelden

Papagei anmelden: hallo, schönen guten Tag :) ich habe seid Samstag einen graupapagei,und müsste ihn anmelden. Kann mir einer helfen wo ich in in Kreis Soest...
  3. Vögel Anmeldung

Vögel Anmeldung: Hallo zusammen, ich heisse Konstantinos und ich wohne in Augsburg.Bitte,ich entschuldige mich fur meine Deutsche Sprache aber ich bin in...
  4. Frage Anmeldung Pflaumis

Frage Anmeldung Pflaumis: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich habe mich hier angemeldet um zu fragen, wie ihr reagieren würdet. Bei der Suche nach einem zweiten...
  5. Anmeldung

Anmeldung: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Paar Grünlinge zugelegt. Diese bei der entsprechenden Behörde angemeldet und dann nie wieder etwas davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden