Anmeldung meiner Blaustirnamazone in Nürnberg

Diskutiere Anmeldung meiner Blaustirnamazone in Nürnberg im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, bin das erste mal hier. Haben heute endlich unsere Blaustirnamazone inkl. Beringung, DNA Nachweis und Herkunftsnachweis...

1. mcjunkie

mcjunkie Mitglied

Hallo Zusammen,

bin das erste mal hier.
    Haben heute endlich unsere Blaustirnamazone inkl. Beringung, DNA Nachweis und Herkunftsnachweis abgeholt.
    Der Züchter meinte wir müssen sie jetzt beim Amt melden.
    Kommen aus den Raum Nürnberg und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich da etwas hinschicken muss und was die alles benötigen.
    Danke schon im vorraus.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel57408, 8. August 2010
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

4. #3 maggyogau, 8. August 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo

erst mal - Willkommen bei den Grünenfans. Schön, daß Du hierher gefunden hast. Hier wirst Du auf alle Fälle auf alle Deine Fragen Antworten bekommen.

Normalerweise ist das zuständige Regierungspräsidium zuständig - genaue Auskunft gibt Dir gern Euer zuständiger Amtstierarzt/Vet.
    Ich denke, bei Euch ist für Bayern das Reg.Präs. München zuständig. :idee:

Erzähl doch ein bisschen von Dir und Eurer Amazone. Ich geh mal davon aus, daß es kein Einzelvogel bleiben soll. :nene:

Wir hier sind immer alle ganz wild auf Fotos vom Vogel und der Unterbringung ... :D:freude:

LG
    Maggy

5. mcjunkie

mcjunkie Mitglied

cool danke für die hilfe,

bilder kommen noch.
    kostet die anmeldung was? normal verlangen unsere lieben behörden ja etwas wenn se was tun müssen:-)

6. #5 Angel57408, 8. August 2010
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Also in Berlin hat das nix gekostet, die wollen ja was von mir :zwinker: und ich nicht von denen :zwinker:, wie das in Nürnberg ist weiß ich leider nicht.

Viel Erfolg.

Gruß
    Angel

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 maggyogau, 9. August 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

In Stuttgart kostet es auch nichts. Da geht es nur darum, in etwa den Bestand zu wissen.

9. #7 amazonen-freak, 19. August 2010
    amazonen-freak

amazonen-freak Mitglied

hey, bei mir in regensburg hat es auch nichts gekostet ;D

Thema: Anmeldung meiner Blaustirnamazone in Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone nürnberg

Die Seite wird geladen...

Anmeldung meiner Blaustirnamazone in Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...