Anmeldung vorgeschrieben ???

Diskutiere Anmeldung vorgeschrieben ??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aber es ist ein Ansprechpartner angegeben. Na, das ist doch schon mal was und erspart einem den Behörden-Such-Marathon ;)

1. #21 Christian, 11. Juli 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Na, das ist doch schon mal was und erspart einem den Behörden-Such-Marathon ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corella

Corella Kakadu

Artenschutzanmeldung

Hallo,

ich habe bei jeder Artenschutzanmeldung beim LRA ERH eine schriftliche Bestätigung angefordert. Diese Bestätigung habe ich auch für alle unsere Papageien umgehend erhalten.

4. rieke

rieke Mitglied

Meldepflicht

Hallo Zusammen,
    gestern habe ich mich auf die Suche gemacht und einen Ansprechpartner für die Anmeldung des Geiers gesucht. Sage und Schreibe zwei Telefonate später sagte mir ein Herr was ich brauche um den Geier anzumelden. Es ist zum Glück nicht zu kompliziert.

Rieke

Thema:

Anmeldung vorgeschrieben ???

Die Seite wird geladen...

Anmeldung vorgeschrieben ??? - Ähnliche Themen

1. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  2. Papagei anmelden

Papagei anmelden: hallo, schönen guten Tag :) ich habe seid Samstag einen graupapagei,und müsste ihn anmelden. Kann mir einer helfen wo ich in in Kreis Soest...
  3. Vögel Anmeldung

Vögel Anmeldung: Hallo zusammen, ich heisse Konstantinos und ich wohne in Augsburg.Bitte,ich entschuldige mich fur meine Deutsche Sprache aber ich bin in...
  4. Frage Anmeldung Pflaumis

Frage Anmeldung Pflaumis: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich habe mich hier angemeldet um zu fragen, wie ihr reagieren würdet. Bei der Suche nach einem zweiten...
  5. Anmeldung

Anmeldung: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Paar Grünlinge zugelegt. Diese bei der entsprechenden Behörde angemeldet und dann nie wieder etwas davon...