Anmeldung vorgeschrieben ???

Diskutiere Anmeldung vorgeschrieben ??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aber es ist ein Ansprechpartner angegeben. Na, das ist doch schon mal was und erspart einem den Behörden-Such-Marathon ;)

  1. #21 Christian, 11. Juli 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, das ist doch schon mal was und erspart einem den Behörden-Such-Marathon ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Artenschutzanmeldung

    Hallo,

    ich habe bei jeder Artenschutzanmeldung beim LRA ERH eine schriftliche Bestätigung angefordert. Diese Bestätigung habe ich auch für alle unsere Papageien umgehend erhalten.
     
  4. rieke

    rieke Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/ Ruhrgebiet
    Meldepflicht

    Hallo Zusammen,
    gestern habe ich mich auf die Suche gemacht und einen Ansprechpartner für die Anmeldung des Geiers gesucht. Sage und Schreibe zwei Telefonate später sagte mir ein Herr was ich brauche um den Geier anzumelden. Es ist zum Glück nicht zu kompliziert.

    Rieke
     
Thema:

Anmeldung vorgeschrieben ???