Anmeldung vorgeschrieben ???

Diskutiere Anmeldung vorgeschrieben ??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollte mal fragen,ob es vorgeschrieben ist die Vögel (Graupapageien)anzumelden. Wenn ja, wo :~ ,und wofür ist das gut? Ich habe meine...
rieke schrieb:
Aber es ist ein Ansprechpartner angegeben.

Na, das ist doch schon mal was und erspart einem den Behörden-Such-Marathon ;)
 
Artenschutzanmeldung

Hallo,

ich habe bei jeder Artenschutzanmeldung beim LRA ERH eine schriftliche Bestätigung angefordert. Diese Bestätigung habe ich auch für alle unsere Papageien umgehend erhalten.
 
Meldepflicht

Hallo Zusammen,
gestern habe ich mich auf die Suche gemacht und einen Ansprechpartner für die Anmeldung des Geiers gesucht. Sage und Schreibe zwei Telefonate später sagte mir ein Herr was ich brauche um den Geier anzumelden. Es ist zum Glück nicht zu kompliziert.

Rieke
 
Thema: Anmeldung vorgeschrieben ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben