Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey ich bräuchte hilfe und Rat.. Wir haben seit 6 Jahren einen Graupapagei mir wurde nie vom Züchter gesagt das ich eine Anmeldung machen muss...
P

Petraaa

Neuling
Beiträge
2
Hey ich bräuchte hilfe und Rat..
Wir haben seit 6 Jahren einen Graupapagei mir wurde nie vom Züchter gesagt das ich eine Anmeldung machen muss und somit hab ich mich damit nicht befasst da ich davon nichts wusste.. wie würde das im Nachhinein ablaufen wenn ich jetzt eine Anmeldung mache?

Danke für Hilfe..
 
hallo Petra
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du hast hoffentlich vom Züchter die erforderlichen Papiere bekommen?
Ist der Vogel geschlossen beringt und hat auch einen Partner.
 
Danke für die Antwort :-)
Ja er ist geschlossen beringt. Vom Züchter haben wir den Kaufvertrag im Anhang ist ein Bild.
 

Anhänge

  • 20210928_181021-01.jpeg
    20210928_181021-01.jpeg
    328,6 KB · Aufrufe: 25
Thema: Anmeldung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben