Annäherung?

Diskutiere Annäherung? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Tja, es ist immer noch viel Hektik bei unseren Süßen. Aber gerade habe ich bemerkt, dass der grüne Hahn und die grüne Henne zusammen auf...
L

Linnea

Mitglied
Beiträge
77
Hallo!

Tja, es ist immer noch viel Hektik bei unseren Süßen. Aber gerade habe ich bemerkt, dass der grüne Hahn und die grüne Henne zusammen auf einer Schaukel schlafen. Zwar mit 5cm Sicherheitsabstand, aber immerhin. Die blauen sitzen ein gutes Stück entfernt von den Beiden. Tagsüber sitzt die grüne Henne zwar immer noch allein, aber ich habe mich total gefreut als ich das eben gesehen habe. Vielleicht klappt es auf Dauer ja doch, bin im Moment ganz zuversichtlich:zustimm:
 
hallo mareike,
das hört sich schon ganz gut an. manchmal dauert es eben etwas länger, aber klappt dann doch. :zustimm:

PS: meine tochter ist gerade in haltern am see im zeltlager, das gehört hier zwar nicht hin, lach, aber ich sah gerade dein profil....
 
Hi!

Sie graben gerade zu viert begeistert den Käfigboden um (hab Kleintierstreu drin) und freuen sich jedesmal, wenn was rausfällt. Das Geschrei ist merklich weniger geworden. Nur Laurin (der Grüne) meint, er müsste von Zeit zu Zeit Hennen jagen. Dann aber immer nur ein paar Sekunden und es kehrt wieder Ruhe ein. Freiflug wollen sie auch nicht. Ich denke,das liegt am Wetter. Also soweit ist alles im grünen Bereich:zustimm:

Das trifft mich doch der Schlag!!! Sehe gerade, wie Laurin abwechselnd Eddie und Elli füttert (die Blauen)8o :D . Nur Linnea (grüne Henne) sitzt mal wieder alleine da. Da soll mich doch einer... hier scheint ja die pure Harmonie auszubrechen, ich erkenn die Vögel gar nicht wieder!


@ginacaecilia: Ja, Ferienlager ist toll, bin ich früher auch immer mitgefahren. Und Haltern ist auch eine schöne Stadt zum Urlaub machen: See, Flüsse, Kanal, Wald etc. Habe letzte Woche noch eine Lagergruppe in der Stadt gesehen, vielleicht war deine Tochter ja dabei:zwinker:
 
hi,

ja, du wirst immer wieder feststellen können, dass die vögel genau das machen was sie wollen und keine rücksicht auf unsere planungen nehmen.
geplante verpaarungen werden schon mal schnell über den haufen geworfen und du wirst sehen, es wird sich mit der zeit ein relativ festes gefüge einstellen.
es hört sich alles sooooo herrlich normal an!!!!
 
Thema: Annäherung?

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.300
sittichmac
sittichmac
Cody74863
Antworten
28
Aufrufe
3.850
Cody74863
Cody74863
claudia k.
Antworten
51
Aufrufe
8.012
claudia k.
claudia k.
Monika Z.
Antworten
11
Aufrufe
1.848
Monika Z.
Monika Z.
Zurück
Oben