Anno Close Up

Diskutiere Anno Close Up im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Und hier mein Anno, gerade in der Jugendmauser, ich sollte mal ein Foto machen wenn er flirtet, dann stellt er seine gesammten Rückenfedern auf...
V

VZ-Kaiser

Guest
Und hier mein Anno, gerade in der Jugendmauser, ich sollte mal ein Foto machen wenn er flirtet, dann stellt er seine gesammten Rückenfedern auf, das sieht aus :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 193
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 177
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 181
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 222
  • 5.jpg
    5.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 163
Schon wieder so ne schöne Farbe *seufz*
Da könnt man ja glatt die Voli leer klauen bei Dir :D
 
Ja Simone, solche Gedanken hab ich bei diesen Fotos auch immer,
aber hättest Du spontan Platz für 40 Geierlein...? :~

Aber warten wir mal, wer noch alles mitmachen würde,
dann teilen wir... :D :D :D
 
Hallo

Boah, was für ein hübsches Kerlchen Dein Anno ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein stolzer Welli-Hahn im "Flirt-Outfit" auch nur ein Welli-Mädel kalt lässt.....also ich würde schwach werden, wenn ich ne Wellerine wär :D
 
Kuschelcorsa schrieb:
Ja Simone, solche Gedanken hab ich bei diesen Fotos auch immer,
aber hättest Du spontan Platz für 40 Geierlein...? :~

Aber warten wir mal, wer noch alles mitmachen würde,
dann teilen wir... :D :D :D


Ich mach auch mit *meld* ;)
 
Hallooooo, ein Elektriker oder Profi-Einbrecher hier??? :D :D :D
 
Wunderschön, Dein Anno. Das mit den Federn kenne ich - habe auch einen Amateur - Flirter ( Jokey ), der beim Liebesgeflüster den doppelten Umfang zu haben scheint. Mann, so was von flauschig habt Ihr noch nicht gesehen ! ;)
 
Thema: Anno Close Up

Ähnliche Themen

Zurück
Oben