Anomalie am Fuß bei Gouldamadine
Diskutiere Anomalie am Fuß bei Gouldamadine im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Freunde, einer meiner Gouldamadinen-Hähne belastet seit zwei Tagen seinen linken Fuß nicht mehr richtig. Ich habe ihn raus gefangen und...
Thema: Anomalie am Fuß bei Gouldamadine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gouldamadine pickt die füße
Die Seite wird geladen...
-
Anomalie am Fuß bei Gouldamadine - Ähnliche Themen
-
Schnabelanomalie beim KERNBEISSER
Schnabelanomalie beim KERNBEISSER: Hallo. Im Frühjahr konnte ich mehrfach ein KERNBEISSERWEIBCHEN mit einem eigentümlichen Schnabel beobachten und fotografieren. Kennt jemand von... -
Gebirgsstelze mit Gefiederanomalie?
Gebirgsstelze mit Gefiederanomalie?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren heute am Nordberliner Flüsschen Panke, um dort Wasseramseln zu beobachten, aber man hat ja auch ein... -
Dompfaff mit Augenanomalie
Dompfaff mit Augenanomalie: Hallo, heute morgen, während ich mit der Kamera auf den Dompfaff-Jungvogel wartete, flog mir dieses Dompfaffweibchen vor die Linse. Ganz... -
Flügelfeder-Anomalie?
Flügelfeder-Anomalie?: Hallo, bei diesem Mohrchen sitzen einige Federn nicht, wo sie sollten ... oder doch? Könnte da die Mauser im Spiel sein? Eine Krankheit? Oder... -
Anomalie am Bussardfang
Anomalie am Bussardfang: Wie ihr wisst, bin ich ja oft mit der Kamera unterwegs und eines meiner Hauptmotive sind Greifvögel. Das schöne an der Digitaltechnik ist, dass...