Anpaaren der Taube

Diskutiere Anpaaren der Taube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich eröffne mal den Thread und jeder kann seine Meinungen zum Brutbeginn und Möglichkeiten hier rein schreiben, aber bitte keine Streitereien:gott:

1. #1 martsch89, 16.12.2010
    martsch89

martsch89 Neues Mitglied

Ich eröffne mal den Thread und jeder kann seine Meinungen zum Brutbeginn und Möglichkeiten hier rein schreiben, aber bitte keine Streitereien:gott:

2. #2 Heinrich H., 16.12.2010
    Heinrich H.

Heinrich H. Guest

Hallo Martsch,

bitte schreibe genau, was Du wissen möchtest!

Viele Grüße

Heinrich

3. #3 martsch89, 16.12.2010
    martsch89

martsch89 Neues Mitglied

Wie schon geschrieben Möglichkeiten und Tricks bei der anpaarung, Brutbeginn; wann die paare zusammenstellen,,,, Allse was euch einfällt

4. #4 Heinrich H., 16.12.2010
    Heinrich H.

Heinrich H. Guest

Thema: Anpaaren der Taube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reisetauben Anparren

,
  2. Tauben anpaaren

Die Seite wird geladen...

Anpaaren der Taube - Ähnliche Themen

1. Jetzt schon anpaaren?!

Jetzt schon anpaaren?!: Hallo, ich wollte mal fragen, wer von Euch aufgrund der Wetterlage schon mit dem Anpaaren begonnen hat? Meine Tauben drehen sprichwörtlich durch,...
  2. Anpaaren bei dem Wetter??

Anpaaren bei dem Wetter??: Hallo, eigentlich wollte ich meine Modeneser und die deutschen Schautippler jetzt anpaaren, habe aber durch die Starke Kälte Angst, dass die...
  3. Anpaaren

Anpaaren: Hallo Ich habe ein Problem ich wollte mein Täuber mit einer Täubin paaren aber die Täubin hat schon ein partner ich habe den anderen Täuber...
  4. Wie Lange anpaaren ß

Wie Lange anpaaren ß: hallo wie lange paart ihr an ? und wenn sie verpaart sind finden sie wieder in die nistzelle zurück und verteidigen sie gleich ?oder wartet man...
  5. Anpaaren !!

Anpaaren !!: Hallo , Ich habe meine Tauben jetzt angepaart , wie lange muss ich sie in den Zellen zusammen lassen ? Was bedeutet das wenn der Vogel sich...