Anschaffung von Agaporniden

Diskutiere Anschaffung von Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wollte mal so wissen, was ich bei der Anschaffung von Agaporniden vor allem am Anfang so beachten muss! Wohne in einer größeren...
Robfei

Robfei

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,
wollte mal so wissen, was ich bei der Anschaffung von Agaporniden vor allem am Anfang so beachten muss!

Wohne in einer größeren Neubauwohnung, wo ich Platz für eine Voliere von ca 150-200cm Länge hätte.

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Da es sich bei Agaporniden um Papageien handelt hätte ich jetzt gedacht das Thema wäre soweit geklärt.
 
Bei einer Flugvoliere geht es.
Nachdem meine "Süßen" uns zeigten, was wir ändern sollten, haben wir geändert. Mein Mann baute Flugvolieren. Die Gefiederten können sich austoben und unsere Sachen sind vor ihren Schnäbeln geschützt.
Wenn Robfei 2m Fluglänge spendieren kann, kann er solch kleinen "Monster" ohne Freiflug halten
 
Hallo Robfei,
ich würde dir raten, dir hier die letzten beiden WP-Magaziner zu bestellen.....da gibt es einen Beitrag "Passen Agaporniden in mein Leben?" in 2 Teilen (deshalb beide Hefte). *klick* und *klick*
Wenn du alle Punkte für dich und deine Umgebung abhaken kannst, dann passen sie, ansonsten lass es lieber. :zwinker:
 
Thema: Anschaffung von Agaporniden
Zurück
Oben