Anschaffung von Bourk- und Schönsittich.

Diskutiere Anschaffung von Bourk- und Schönsittich. im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder nach 15 Jahren ein Paar Bourk- und Schönsittiche zulegen soll, auch zur Zucht. Sind in diesem Forum...
H

hjb(52)

Guest
Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder nach 15 Jahren ein Paar Bourk- und Schönsittiche zulegen soll, auch zur Zucht. Sind in diesem Forum Züchter?
Dann bitte ich um Kontakt Aufnahme.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Grassittiche

Hallo Hans Jürgen,


in der Züchterrubrik stehen etliche, wenn du trotzdem einige zusätzliche Adressen benötigst, so schick mir eine Mail.
Ich züchte selbst, habe aber, da ich mitten in der Zucht stecke, im Augenblick nichts abzugeben.
Gruß
Siggi
 
Thema: Anschaffung von Bourk- und Schönsittich.

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.343
Matzematze
Matzematze
F
Antworten
42
Aufrufe
3.035
FeatherFan11
F
P
Antworten
2
Aufrufe
2.835
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben