Anschaffung von Papageien HILFE!

Diskutiere Anschaffung von Papageien HILFE! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo an alle, Ich hab mir gedacht ich hol mir einige Meinungen ein, bevor ich Papageien kaufe. Ich finde diese Tiere sehr faszinierend und...
Hallo GuidoQ

das ist nicht einfach mal so oder so.

Wenn Leser das Buch von G.H. als gut empfinden wird eine Empfehlung ziemlich sicher nicht gelöscht. Wenn man so offensichtlich Eigenwerbung betreibt ist eine Löschung von aufmerksamen Moderatoren ziemlich sicher.
Das ist nicht willkürlich sondern Forumsregeln und nicht nur hier.
 
Thema: Anschaffung von Papageien HILFE!

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
3.030
FeatherFan11
F
S
Antworten
0
Aufrufe
3.087
SenorFelix
S
A
Antworten
6
Aufrufe
2.312
Ingo
Ingo
Zurück
Oben