Anschaffung?

Diskutiere Anschaffung? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,ich bin sehr interssiert daran 2 graupapageien zu halten. Zuerst möchte ich mich aber mal erkundigen ob die bedingungen die ich ihnen...
C

Chriss_86

Guest
Hallo,ich bin sehr interssiert daran 2 graupapageien zu halten.
Zuerst möchte ich mich aber mal erkundigen ob die bedingungen die ich ihnen bieten könnte für eine vernünftige haltung ausreichen.
Also ich würde sie im wohnzimmer halten (ca. 30 m²) wo sie dann auch frei fliegen könnten.
Reicht der Platz?

Baulich bedingt wäre ein käfig mit den maßen B:90 cm T:100 cm und h:170cm ideal.
Würde dieser für 2 vögel ausreichen?

Da unser garten leider nicht all zu groß ist würde mich noch interessieren wie groß eine außenvoliere für den sommer mindestens sein muss?

mfg chriss
 
moin chris,
die von dir angestrebten Volierenmaße sind für zwei graue zu klein, selbst für einen grauen würde es nicht reichen.
die Mindestmaße für zwei graue sind 1x2x2 Meter..... die Voliere sollte daher nicht kleiner sein.
Was die Voliere für draußen betrifft...... Mindestmaße nicht unterschreiten und so groß wie möglich.....

die 30 m2 Wohnzimmer sind schon gut..... solltest aber beachten das sie nicht in Sichtweite vom TV gerät stehen und ihren 12 stunden nacht Rhythmus einhalten können.

es folgen bestimmt noch weitere anworten.

lg rett
 
Thema: Anschaffung?

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.355
Matzematze
Matzematze
F
Antworten
42
Aufrufe
3.052
FeatherFan11
F
P
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben