ansteckend?????????

Diskutiere ansteckend????????? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo miteinander. ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. können sich amas von uns her anstecken? mit der grippe oder...
R

robby1234

Guest
hallo miteinander.
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage.
können sich amas von uns her anstecken?
mit der grippe oder kinderkrankheiten?????
mein patenkind kommt jetzt in die zeit mit kinderkrankheiten und ich weiss nicht ob er dann mit meiner ama in einem zimmer sein darf.wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
gruss robby1234:idee:
 
können sich amas von uns her anstecken?
Im Prinzip ja.
Da jedoch Dein Patenkind sehr wahrscheinlich nicht mit der Ama schmusen wird dürfte keine große Gefahr bestehen.
Ein wenig Abstand sollte da ausreichend sein.
 
hallo alfred.
danke für deine antwort.dann bin ich schon beruhigt.
gruss robby1234:zwinker:
 
würde trotzdem aufpassen, wenn das Patenkind Schnupfen und Grippe hat, durch das Husten und Niesen werden die Bakterien ja doch schneller verteilt, und die Gefahr ist größer.

Besteht vielleicht die Möglichkeit die Ama und das Kind gegensätzlich im Raum unterzubringen, also nicht direkt nebeneinander?

Und solange krank, bitte kein direkter Kontakt.
 
hallo birgit.
ich pass auf jeden fall auf das mein patenkind garnicht kommt wenn es krank ist, und wenn einen kinderkrankheit bei uns ausbricht ist sofortiger zimmerwechsel angesagt. danke für die hilfe.

gruss robby1234:zwinker:
 
Thema: ansteckend?????????
Zurück
Oben