ansteckend?????????

Diskutiere ansteckend????????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo miteinander. ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. können sich amas von uns her anstecken? mit der grippe oder...

  1. #1 robby1234, 8. März 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo miteinander.
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage.
    können sich amas von uns her anstecken?
    mit der grippe oder kinderkrankheiten?????
    mein patenkind kommt jetzt in die zeit mit kinderkrankheiten und ich weiss nicht ob er dann mit meiner ama in einem zimmer sein darf.wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
    gruss robby1234:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 8. März 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Im Prinzip ja.
    Da jedoch Dein Patenkind sehr wahrscheinlich nicht mit der Ama schmusen wird dürfte keine große Gefahr bestehen.
    Ein wenig Abstand sollte da ausreichend sein.
     
  4. #3 robby1234, 10. März 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo alfred.
    danke für deine antwort.dann bin ich schon beruhigt.
    gruss robby1234:zwinker:
     
  5. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    würde trotzdem aufpassen, wenn das Patenkind Schnupfen und Grippe hat, durch das Husten und Niesen werden die Bakterien ja doch schneller verteilt, und die Gefahr ist größer.

    Besteht vielleicht die Möglichkeit die Ama und das Kind gegensätzlich im Raum unterzubringen, also nicht direkt nebeneinander?

    Und solange krank, bitte kein direkter Kontakt.
     
  6. #5 robby1234, 11. März 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo birgit.
    ich pass auf jeden fall auf das mein patenkind garnicht kommt wenn es krank ist, und wenn einen kinderkrankheit bei uns ausbricht ist sofortiger zimmerwechsel angesagt. danke für die hilfe.

    gruss robby1234:zwinker:
     
Thema:

ansteckend?????????

Die Seite wird geladen...

ansteckend????????? - Ähnliche Themen

  1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

    Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Ansteckende Krankheiten bei Kanarien?

    Ansteckende Krankheiten bei Kanarien?: Nachdem es recht viele und gute Infos gibt über Infektionskrankheiten wie durch diverse Viren oder Bakterien hervorgerufen bei Krummschnäbeln,...
  3. habe ich coco angesteckt? Hilfe

    habe ich coco angesteckt? Hilfe: Hallo ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Es geht um meinen 5 Jahre alten Graupapgei Coco. Ich bin zur zeit krank leichte Bronchitis...
  4. kann ein gefundenes spatzenbaby meine kanarienvögel eventuell anstecken?

    kann ein gefundenes spatzenbaby meine kanarienvögel eventuell anstecken?: ich habe ein kleines spatzenbaby am boden meines gartens gefunden,fand leider kein nest in der nähe und wartete bis zum abend ab. dann brachte...
  5. ansteckende Sehnenerkrankung Laufente

    ansteckende Sehnenerkrankung Laufente: seit vier Jahren besitzen wir ein Laufenten Pärchen. Vorkurzem bekammen wir 6 junge Laufis, ca 10 Wochen alt dazu geschenkt. Nach ein paar Tagen...